Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    "Der Konsument wird Kaiser sein"

    RTL-Group-Chef Gerhard Zeiler über die Content-Offensive, den europäischen Wettbewerb und neue Wege zum Konsumenten

    Sie ist das Schmuckstück der Bertelsmann-Bilanz: Die RTL Group beschert ihrem Mehrheitseigner in diesem Jahr eine Rekord-Dividende in Höhe von fast 800 Millionen Euro. Zum sechsten Mal in Folge hat CEO Gerhard Zeiler Umsatz und Gewinn gesteigert, die Ren

    [6041 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 051

    Medien

    TV-Marktanteile Das Erste überrundet RTL im Halbjahres-Zuschauerranking / Öffentlich-rechtliche Sender bauen ihre Position gegenüber den Privaten aus

    ARD und ZDF punkten mit der Euro 2000

    Frankfurt / In der Gunst der Zuschauer liegt das Erste sowohl im Juni als auch im ersten Halbjahr 2000 ganz vorne. Die ARD führt das Marktanteilsranking der TV-Sender für die ersten sechs Monate des Jahres - gemessen an den Zuschauern ab 3 Jahre - mit 14,

    [3207 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im Juni 2000

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Juni 2000
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 057

    Medien

    TV-Marktanteile Privatsender der 1. Liga gewinnen in der Zuschauergunst / Nur «Big Brother»-Sender RTL 2 präsentiert verbessertes Preis-Leistungs-Verhältnis

    Formel 1 pusht RTL an die Pole-Position

    Frankfurt / Im April konnten die privaten Sender der ersten TV-Liga in der Zuschauerakzeptanz zulegen. Bei den ab 3-Jährigen führt RTL das Feld mit 14,3 Prozent Marktanteil und plus 0,5 Prozentpunkten gegenüber dem Vormonat an. Die ARD verlor 0,6 Prozentp

    [3321 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im April 2000

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im April 2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J036

    10 Jahre HORIZONT

    Im Spannungsbogen des Fernsehens: Print

    Eine kritische Zehn-Jahre-Bilanz der Medienentwicklung / Von Wolfgang Fürstner

    Deutschland endlich ein Fernsehland!, dieser Gedanke jedenfalls stand Pate bei der Gründung der ersten privaten Fernsehsender im Jahre 1983. Es war dies der Anschluß Deutschlands an eine Medientechnologie, die sich im internationalen Vergleich in Riesensc

    [21063 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 057

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Immer mehr TV-Sender fordern die Kreativen heraus

    Analyse von Young & Rubicam zu Auswirkungen im Multi-TV-Kanalumfeld zeigt neue Werbestrategien in England auf

    Von unserer Londoner Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Die Fernsehwerbung in Großbritannien wird sich in den kommenden Jahren radikal ändern müssen, wenn die Werbungtreibenden im neuen Multi-TV- Kanalumfeld das Optimale aus ihren Budgets heraus

    [4035 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 122

    Report: Mediaplanung 93

    Neue Anbieter revolutionieren England

    Weder paneuropäische Zwänge noch die rezessiven Tendenzen im heimischen Markt treiben derzeit Englands Mediastrategen um. Im Gegenteil, Hoffnung keimt auf, weil im nächsten Jahr im TV-Mediageschäft ein neues Zeitalter anbricht: Nicht mehr Vorverkäufe von

    [7065 Zeichen] € 5,75