Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 12

    Industrie

    Heristo profitiert von Eigenmarken

    Familienunternehmen steigert Umsatz auf 1,8 Mrd. Euro – Hersteller prüft Erweiterung der Tierfutter-Produktion

    Die Heristo-Firmengruppe entwickelt sich mit Tierfutter, Wurst und Fertiggerichten besser als der Markt. Den Erfolg von Eigenmarken in Deutschland will das Unternehmen in die USA übertragen.

    [6847 Zeichen] Tooltip
    Hersito-Standorte von Hundefutter bis Hubschrauber
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 17

    Frischware

    Tönnies nimmt Weichenstellungen vor

    Schlachtkonzern entwickelt sich zum Lebensmittelproduzent mit breitem Sortiment – Umsatzeinbruch – Kooperation mit WWF

    Deutschlands größter Fleischvermarkter Tönnies wandelt sich zunehmend zum Lebensmittelproduzenten. Dazu gehören auch das Angebot veganer Produkte. Das Fleischgeschäft hat 2021 einen deutlichen Umsatzrückgang erlitten.

    [4307 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2020 Seite 28,29

    Journal

    Unternehmergespräch

    „Wir sind einfach schneller“

    Während Konzerne ihr Angebot zusammenstreichen, baut die Ospelt-Gruppe ihr Portfolio kräftig aus. Aktuell bereiten die Liechtensteiner den Neustart der von Nestlé übernommenen Marke Le Parfait vor. Parallel investieren sie in die globale Ernährungswende à la Livekindly. Es sind Weichenstellungen für die Zukunft und die nächste Generation: Sie verkörpert Juniorchef und Nationalspieler Philipp Ospelt, der gerade vom Fußballplatz ins Unternehmen hinüberwechselt. Heidrun Krost

    [13173 Zeichen] € 5,75