Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2022 Seite 10

    Handel

    Metro baut Geschäft mit Tante-Emma-Läden in Osteuropa aus

    Mehrere Tausend neue Nahversorger-Shops bis Ende 2024 geplant – Metro wächst in Rumänien schneller als Lidl und Kaufland

    Das Metro-Kundensegment Trader soll in Osteuropa Wachstum bringen. Die Corona-Pandemie hat den traditionellen Nahversorgern einen Umsatzschub beschert.

    [4194 Zeichen] Tooltip
    Pandemie begünstigt traditionelle Nahversorger - Metro Trader-Netzwerke in Osteuropa
    € 5,75

    food service 9 vom 09.09.2019 Seite 32,33,34,37

    Titelthema Top 80 Kaffeebars

    Erfolgreich gebrüht

    In Osteuropa haben heimische Kaffeebarmarken eine Nische für sich entdeckt. Das rumänische Festpreis-Format 5 To Go und die serbische Spezialitäten-Kaffeebarkette Kafeterija sind zwei Beispiele dafür.

    [13364 Zeichen] € 5,75

    food service 6 vom 13.06.2016 Seite 39,40,41

    Special 120 Jahre Nordsee

    Kapitän im eigenen Boot

    Mit vereinten Kräften rudert es sich leichter: Seit 2011 setzt Nordsee in puncto Expansion deutlich verstärkt auf das Wachstum per Franchising. Langfristig sollen rund 50 % der Standorte von selbstständigen Partnern betrieben werden. Deren unternehmerische Denke und Einsatzbereitschaft sollen die hierzulande bis dahin von Eigenregiebetrieben geprägte Marke insgesamt nach vorne bringen, sowohl verdiente Mitarbeiter aus den eigenen Reihen als auch externe Bewerber kommen als Lizenznehmer infrage. Seit dem Strategiewechsel wuchs die Zahl der Franchise-Restaurants in Deutschland auf 104.

    [10744 Zeichen] Tooltip
    Multi-Unit-Franchising – Deutschland und Österreich
    € 5,75

    food service 02 vom 05.02.2013 Seite 028

    Interview

    "Wir ziehen an einem Strang"

    Die Sandwich-Kette Subway hat im deutschen Markt turbulente Zeiten hinter sich. Seit Mitte 2012 steht mit William Walker ein erfahrener Ex-McDonald's-Mann an der Spitze der Fast-Food-Marke, der auf offene Kommunikation mit den Franchisepartnern setzt und deren Potenzial intensiver nutzen will. 2012 war ein Jahr mit schönem Umsatzplus auf bestehenden Flächen - insgesamt rund 600 Einheiten (Neueröffnungen, Wiedereröffnungen, aber auch Schließungen).

    [8479 Zeichen] Tooltip
    201302058987.gif
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 21.04.2012 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Hendl für die Facebook-Generation

    Schnellrestaurantkette Wienerwald setzt auf neues Konzept / Gerichte zum Mitnehmen bilden einen Schwerpunkt

    München. Die Erben des Wienerwald-Gründers Friedrich Jahn feilen am Konzept der Traditionsmarke. Nach und nach wurden die Speisekarte, die Kommunikation und die Logistik überarbeitet sowie ein zeitgemäßes Innen-Design entwickelt. Jetzt treiben die Geschä

    [4351 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 050

    Business

    CasaModa setzt auf mehr System und Jörg Pilawa

    Die Oldenburger Heinrich Katt GmbH&Co KG will 2008 mit selbst bewirtschafteten Shop-Flächen, eigenen und Franchise-Läden wachsen

    Der Oldenburger Hemdenspezialist Heinrich Katt GmbH&Co KG will auf den Umsatz von 46 Mill. Euro, den er 2006 mit seinen Marken CasaModa und Venti erzielt hat, in diesem Jahr noch 10% draufpacken. "Und das ist der Wholesale-Erlös", erklärt der geschäftsfü

    [4065 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 022

    Business

    Auf Fashion-Fährte

    Ob Berggipfel oder Häuserschluchten. Die Wolfstatze ist überall. In den vergangenen drei Jahren hat der Outdoor-Ausrüster Jack Wolfskin seine Umsätze verdoppelt. Einen Expansionsschwerpunkt sieht Geschäftsführer Manfred Hell im Franchise-Geschäft.

    Es ist mehr als ein Katalog. Die ersten Seiten lesen sich wie ein Tagebuch mit Stichworten von A wie Assiniboine bis Z wie Zelt. Zu sehen ist Jack Wolfskin-Chef Manfred Hell, wie er mit Sohn Flavio (7), Tochter Ivola (14) und deren Freundin Laura (14) au

    [21281 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ FAST VERDOPPELT - Umsatzentwicklung von Jack Wolfskin in den vergangenen drei Jahren in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 042

    Business Handel

    Auch brave Mädchen dürfen sexy sein

    TW-Serie Bodywear-Konzepte (7): Die italienische Calzedonia-Gruppe ist erfolgreicher Franchise-Geber. Die Strategie hinter ihren Marken Intimissimi, Calzedonia und Tezenis: schlichtes, aber modisches Design, schnelle Expansion und 1a-Lagen.

    Sandro Veronesi, Firmengründer und Präsident der Calzedonia Spa aus Vallese di Oppeano bei Verona, ist sich seiner Sache sicher: Nie und nimmer werde er "vulgäre Kommunikation" erlauben. "Das bin ich unseren Mitarbeiterinnen und allen Frauen schuldig." S

    [6880 Zeichen] € 5,75