Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 070

    Medien TV Funk

    Familienclans beherrschen Medienszene

    TV-Markt in Asien: Stabilität trotz wirtschaftlicher Turbulenzen / Medienmanagement zwischen Tradition und Moderne / Globalisierung contra Regionalisierung

    FRANKFURT Die Macht einzelner Familien dominiert in vielen Ländern Asiens die Entwicklung der Medienmärkte. Regionale Inhalte werden trotz der Tendenz zur Globalisierung großgeschrieben. Mit einem generellen Einblick in die Trends der asiatischen TV-Lands

    [13323 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 024

    Neue Bücher

    Vom Zufall des Reichwerdens

    Die dramatische Geschichte, weshalb Armut und Reichtum so verteilt sind, wie sie es sind - und wie es weitergehen könnte

    Umweltfaktoren und eine Reihe von Zufällen haben zur unterschiedlichen Geschichte der Völker geführt und keinesfalls biologische Unterschiede. Ein US-Professor hat die Entwicklung aufgeschrieben und deutlich gemacht, weshalb es Reiche und Habenichtse gibt

    [5519 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 046

    Journal Regionaler Wettbewerb

    "Die ganze Welt ist unser Markt"

    Keith Oates, stellvertretender Vorstandsvorsitzender von Marks & Spencer, über Europa und die Welt

    Bis Ende des vergangenen Jahres hielt "Marks & Spencer" in 26 Ländern der Erde insgesamt 628 Geschäftsniederlassungen. 1975 hatte der Londoner Kaufhausbetreiber, einem überdurchschnittlich hohen Wachstum auf einem noch nicht gesättigten Heimatmarkt zum T

    [20832 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 078

    Service LZ - Gespräch

    "Mehrwegquote und Lizenzmodell sind überflüssig"

    Schmalbach-Lubeca-Chef Hanno C. Fiedler über deutsche Alleingänge in der Verpackungspolitik und Weltmarkt-Strategien

    Lebensmittel Zeitung: Herr Fiedler, die Wellen in Richtung Verpackungsverordnung schlagen derzeit wieder einmal hoch. Ein Lizenzmodell ist ins Gerede gekommen, das Einweggetränke-Verpackungen lizenzpflichtig machen soll, um "ökologisch vorteilhafte Geträn

    [24345 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 028

    Handel

    Großbritannien: Tie Rack setzt die internationale Expansion fort

    50 Neueröffnungen geplant

    ed London - Die britische Filialkette Tie Rack plc, London, will weiter im Ausland expandieren. 1995 sind 50 neue Outlets geplant. Der Spezialist für Krawatten, Tücher und Accessoires ist bereits mit 379 Shops in 26 Märkten präsent. Im Geschäftsjahr 199

    [2961 Zeichen] € 5,75