Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 057

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Der neue Handelsmarketing Manager Für Führungskräfte aus der Konsumgüterindustrie. Programm: Unter dem Motto "Mit handelsorientierten Konzepten zur Gewinn-Maximierung" informiert das Seminar über neue Strategien, Methoden und Organisationskonzepte. Die T

    [5965 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 086

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Effective Marketing Applications Für Führungskräfte der Bereiche Marketing und Produktentwicklung aus der Konsumgüterindustrie. Programm: Zum Thema "Effective Marketing Applications to capitalise on Brands in competitive Markets" wird anhand von Praxisbe

    [4413 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 066

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Event-Controlling Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Veranstaltungsmanagement, Event-Sponsoring und PR. Programm: Wie Erfolg messbar wird, Budgets eingehalten und die Kosten gesteuert werden können, zeigen Event-Experten der Unternehmen

    [5700 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 086

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Handelsmarken-Trends im Non-Food-Bereich PLMA-Konferenz für Führungskräfte von Handelsmarken-Herstellern. Programm: Unter dem Motto "Entdecken Sie neue Geschäfte für Ihre Firma" werden folgende Marketingkonzepte und Trends präsentiert: Handelsmarken-T

    [3373 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 106

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Wachstumsmarkt Best Agers Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Verkaufsförderung, Vertrieb, Key-Account-Management. Programm: Der Kongress, der von Dr. Hanne Meyer-Hentschel (Management Consulting) geleitet wird, bietet einen komplexen

    [2994 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2002 Seite 045

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    DIMA - Markenführung im Dialog Kongress-Messe für Dialogmarketing, Call Center, Customer Relationship Management und E-Business. Programm: Die Veranstaltungsthemen spiegeln das gesamte Spektrum der aktuellen Marketingkommunikation wider. Nationale und

    [5199 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 078

    Service Veranstaltungen

    Marketing und Kommunikation

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Die Kunst der Markenführung 5. EHI-Marken-Fachtagung für Produkt-, Eigenmarken- und Marketing-Manager aus Handel und Industrie. Programm: Die Veranstaltung zeigt, wie und wo Produktinnovationen erfolgreich sein können, was für Aufbau und Pflege von He

    [5293 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 048

    Handel

    T E R M I N E

    Wie Handelsmarken erfolgreich aufgebaut und das Sortiment mit ihnen sinnvoll ergänzt werden können, ist Thema eines Seminars des Management Circle am 6. und 7. April im Marriott Hotel in Frankfurt. Unter anderem stellt Lothar Fiss, der Leiter der Abteilun

    [3828 Zeichen] € 5,75