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TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 64,65,66,67

Fashion Top-Genre Men Herbst 2020

Neue Horizonte

Luxus-Menswear zeigt sich dynamisch. Streetwear zieht. Aber wie lange noch? Der Handel sucht Alternativen. Chancen für neues Wachstum gibt es genug.

Gegensätze ziehen sich an. Tailoring und Casual fusionieren. Outerwear wird neu gedacht, über Statement-Styles und frische Namen. Gleichzeitig konzentrieren Top-Brands ihre Distribution. Große Herausforderungen für die Topliga der Menswear.

[6231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 78,79

Fashion Top-Genre Men Frühjahr 2020

Der Markt

Große Geschichten

Wo ist das Business? Die Luxusliga der Menswear zwischen Big Brands und Produktprofis.

Balenciaga, Gucci und Givenchy räumen ab. Der Run auf die ganz großen Designerlabels ist enorm. Und da wären noch die neuen Streetwear-Stars. Wer kannte vor fünf Jahren Off-White, Palm Angels, Heron Preston oder A Cold Wall? Wer sie kriegt, schätzt s

[6663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 80,81

Fashion Top-Genre Men Frühjahr 2019

Der Markt

Mut und Tiefe

Themen klar ordern, inszenieren, kommunizieren. Das Top-Genre der Menswear stellt sich neu auf. Mit pointierten Sortimenten zwischen Designer-Hype und Produkt-Power.

[8299 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 82,83,84,86,87,88,90,92,94,95,96,97

Fashion Top-Genre Men Frühjahr 2019

Best of Beletage

Die Premium- und Luxus-Liga der Menswear präsentiert sich zum kommenden Frühjahr so vielseitig wie selten zuvor. Die wichtigsten Strömungen im Überlick.

[12688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion Saisonstart Top-Genre Men

Saisonstart im Top-Genre der Menswear Frühjahr 2018

Taufrische Topseller

Alles easy?

Kaum ist der letzte Schnee geschmolzen, zieht die Luxus-Liga der Menswear zum ersten Mal Bilanz. Die Topseller zum Auftakt ins Frühjahr waren Outerwear-Teile für die Übergangszeit. Auch Strick wird gelobt. Streetwear und Athleisure sind Impulsgeber. Für frische Bilder sorgen Einflüsse aus der Workwear. Die Bestseller auf den folgenden Seiten.

[17863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 82,83

Fashion Top Fashion Men Herbst 2018

Der Markt

Poser&Polster

Das Luxus- und Premium-Genre der Menswear steht am Wendepunkt. Klassik muss sich neu erfinden, holt sich Drive aus Casual. Sportswear sucht Innovation. Daunen und Parkas reichen nicht. Der Kunde? Er mixt. Das macht das Business anspruchsvoll.

[4997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53,54,55

Fashion Saisonstart Topgenre

Der neue Sound der Luxusliga

Heißer Herbst. Saisonstart im Topgenre der Männermode. Luxuriöse Street- und Urbanwear entfachen Begeisterung und bringen vor allem jüngere Männer vermehrt in die Designer-Stores. Selbst etablierte Sportswearlabels und Produktspezialisten profitieren

Was für ein Beat, was für ein Sound. Es ist eine eigenwillige, irritierende Komposition, die derzeit das Business im Topgenre der Menswear in Schwingung versetzt. Ein Mix, der sich in der Spitze aus expressiver Designer-Mode, glamouröser Streetwear u

[14832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 97

Fashion Top Fashion Men Frühjahr 2018

Von Arbeit bis Woll-Lust

Kernige Qualitäten sorgen bei Denim und Chino für mehr Maskulinität. Sommerlich leicht und soft wird es über gewaschene Wollqualitäten.

[2107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 86

Fashion Top Fashion Men Herbst 2017

Sprung auf, Marsch, Marsch!

Utility-Styles bringen maskuline Power in die Sortimente und eröffnen Chancen für neue Farben.

Es polarisiert. Der eine mag es, der andere findet es schwer verkäuflich. Perfekte Bedingungen für eine Tendenz, die elektrisiert. Von Military spricht hier keiner. Den Kreativen kommt Utility viel leichter über die Lippen. Kernig, rau und maskulin d

[1386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 018 bis 020

Umsätze

TOPSELLER

Der Startschuss ist gefallen, als noch tiefer Schnee lag. Das Wetter macht aber zu Beginn der Saison nicht allen zu schaffen. Zum einen machten frische Farben Lust auf Impulskäufe. Zum anderen punkten die modischen Taktgeber mit kompromisslosen Silho

Saisonstart im Top-Genre der Männermode Mieses Wetter trifft auf „Gute Laune-Flächen“. Draußen war’s noch Grau in Grau und drinnen wird’s schon farbig. Der Handel im gehobenen Genre hatte zu Beginn der Saison ein klares Signal gesetzt. Frische Töne so

[6769 Zeichen] € 5,75

 
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