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    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 056

    Mode

    Männermode: Die Designerschauen in Paris für Frühjahr/Sommer 1996

    Der Glanz von Paris

    fi Paris - Die Botschaft von Paris: Comeback von frischen Farben wie Apfelgrün, Ozeanblau, Sonnengelb und Tomatenrot. Dazu viel Weiß und Créme, helles Grau und Schwarz. Neben den Naturfasern gewinnt Nylon immens an Boden. Überall schimmert matter Glanz, n

    [14763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1993 Seite 268

    Mode/HAKA

    Sehm, Paris: Großes Interesse ausländischer Besucher

    Öko-Look als Inspirationsquelle

    go Paris - Kontrastreich zeigte sich das Messe-Geschehen auf dem Sehm: Besucher aus dem Ausland kamen zahlreicher als aus dem Inland. Trotz Flaute war Mode gefragt, doch der neue Sport-Sektor enttäuschte. Zwischen "wieder eine mittelmäßige Messe" und "s

    [1956 Zeichen] € 5,75