Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 004

    Nachrichten

    06

    Mercedes siegt beim Image

    Emnid-Studie enthüllt: Mercedes toppt, Deutsche Bahn floppt

    FRANKFURT Mercedes-Benz liegt bei den Deutschen in puncto Image ganz vorn. Dies ist das zentrale Ergebnis einer Umfrage, die Emnid im Auftrag der Zeitschrift "Capital" durchführte. Insgesamt wurden elf Branchen untersucht und in mehr als 3000 Einzelinte

    [1159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 038

    Medien

    BRIEFE AN DIE REDAKTION

    Vertrauen aufbauen Nr. 15/94, "Bekanntheit fungiert als Türöffner" Richtig ist, daß Agenturchefs die Kommunikation mit den sie betreffenden Dialoggruppen und Meinungsbildnern ernst nehmen sollten. Pressearbeit als Teil der methodischen Öffentlichkeits

    [4172 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 020

    Agenturen Business

    Kunden wissen nur wenig über Agenturen

    Werbetreibende wissen oft nur mangelhaft über Leistungsspektrum der Agenturen Bescheid / Untersuchung der Uni Frankfurt ermittelt Images der Top 20

    FRANKFURT Um die Kommunikation in eigener Sache ist es bei den deutschen Werbeagenturen schlecht bestellt: Selbst unter den Top 20 kommen nur 11 auf einen Bekanntheitsgrad von über 90 Prozent bei den Werbetreibenden. Zu diesem Ergebnis gelangt eine Unters

    [7608 Zeichen] € 5,75