Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

TW-Studie

Order im Zentrum

Braucht die Branche in Zeiten von Vertikalisierung und Digitalisierung noch Orderzentren? Die Einkäufer sagen Ja. Erstmals hat die TextilWirtschaft Händler zu ihrer Nutzung von regionalen Modezentren befragt. In der Kritik steht zwar oft die fehlende Attraktivität, aber für die Order sind sie meist unersetzlich.

[15139 Zeichen] Tooltip
Top 5 in der Gesamtwertung Die Standorte Erreichbar und übersichtlich muss es sein
€ 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 48

Report Automarketing I

EXKLUSIV UMFRAGE

Ringen um die besten Plätze

Bei einer exklusiven HORIZONT-Umfrage zur Wahrnehmung von ausländischen Automarken bleibt Toyota Spitzenreiter und kann seinen Vorsprung sogar ausbauen.

Für die Deutschen steht Toyota für Qualität und Zuverlässigkeit. Dies geht aus einer exklusiv für HORIZONT durchgeführten Umfrage zum Image ausländischer Automarken hervor. Der japanische Hersteller hat sich demnach von seinem Imageschaden im vergang

[3428 Zeichen] Tooltip
Skoda gelingt mit Qualität und Zuverlässigkeit der Sprung aufs Treppchen - Welche ausländische Automarke zeichnet sich durch Werte wie Qualität und Zuverlässigkeit aus Toyota baut seinen Vorsprung bei Sportlichkeit und Fahrspaß aus - Welche ausländische Automarke überzeugt durch Markenwerte wie Sportlichkeit, Fahrspaß und/oder Design
€ 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 048

Report Automarketing I

EXKLUSIV UMFRAGE

Ringen um die besten Plätze

Bei einer exklusiven HORIZONT-Umfrage zur Wahrnehmung von ausländischen Automarken bleibt Toyota Spitzenreiter und kann seinen Vorsprung sogar ausbauen.

Für die Deutschen steht Toyota für Qualität und Zuverlässigkeit. Dies geht aus einer exklusiv für HORIZONT durchgeführten Umfrage zum Image ausländischer Automarken hervor. Der japanische Hersteller hat sich demnach von seinem Imageschaden im vergangenen

[3428 Zeichen] Tooltip
Skoda gelingt mit Qualität und Zuverlässigkeit der Sprung aufs Treppchen - Welche ausländische Automarke zeichnet sich durch Werte wie Qualität und Zuverlässigkeit aus

Toyota baut seinen Vorsprung bei Sportlichkeit und Fahrspaß aus - Welche ausländische Automarke überzeugt durch Markenwerte wie Sportlichkeit, Fahrspaß und/oder Design
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 030

Business Karriere

Wunsch und Wirklichkeit

Gut ausgebildete, motivierte Mitarbeiter sind ein Erfolgsfaktor für Unternehmen. Eine neue TW-Studie untersucht die Erwartungen und Erfahrungen von Nachwuchskräften in der Modebranche. Und sie zeigt, wie Modeunternehmen als Arbeitgeber gesehen werden

Corinna Droese hat während ihres Studiums bisher kaum eine Gelegenheit ausgelassen, praktische Erfahrungen zu sammeln. Die 24-Jährige, die im fünften Semester Bekleidungstechnik an der Hochschule Niederrhein studiert, hat Praktika bei den Erfo Bekleidung

[15397 Zeichen] Tooltip
DIE BRANCHE: SPANNEND - Gründe, in der Modebranche zu arbeiten - Angaben in Prozent

WUNSCH UND WIRKLICHKEIT - Erwartungen aller Befragten an die Arbeitgeber Festangestellte, die mit den Leistungen bei ihrem Arbeitgeber sehr zufrieden oder zufrieden sind - Angaben in Prozent

DIE ARBEITGEBER: TOP-MARKEN - Bestes Image insgesamt (standardisierter und gewichteter Mittelwert aus insgesamt sieben Einzelleistungen) - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 088

Business Handel

De Bijenkorf ist am beliebtesten

Von den niederländischen Mode-Einzelhandelsketten sind die zum Vendex KBB-Konzern gehörenden de Bijenkorf-Kaufhäuser bei den Verbrauchern am beliebtesten. Dies ergab eine Umfrage von GfK Fashion Scope. Am wichtigsten ist den niederländischen Kunden die Qu

[506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 060

Service Marketing

Gute Imagewerte für Henkel&Co.

Frankfurt, 16. April. Deutsche Konsumgüter- und Handelskonzerne haben im Verbraucherurteil ein positives Image. Selbst im Vergleich zu marketingstarken Automobil-, Dienstleistungs- und Energiekonzernen sowie Banken und Finanzunternehmen genießen sie unter

[1336 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 02 vom 01.02.1998 Seite 053

Industrie

Das 'Manager Magazin' hat 2.500 deutsche Führungskräfte nach ihrer Ruf-Einschätzung zu den 100 größten in Deutschland tätigen Unternehmen befragt. Kriterien: Management, Qualität, Innovation, Kommunikation, Umweltorientierung und Solidität. Sieger in der

[385 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 068

Service Personal

Nachwuchsbörse war auch Imagetest

Hochschulabsolventen beurteilen Unternehmen - Handel ist keine attraktive Branche

ae. Frankfurt, 23. Mai. Die über 450 Teilnehmer der Jobbörse "Career Futures", die Ende Februar nach Berlin gekommen waren, um sich bei ihren Wunsch-Arbeitgebern vorzustellen, haben auch das Image der dort vertretenen Unternehmen bewertet. Wie das Image

[2744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 004

Nachrichten

06

Mercedes siegt beim Image

Emnid-Studie enthüllt: Mercedes toppt, Deutsche Bahn floppt

FRANKFURT Mercedes-Benz liegt bei den Deutschen in puncto Image ganz vorn. Dies ist das zentrale Ergebnis einer Umfrage, die Emnid im Auftrag der Zeitschrift "Capital" durchführte. Insgesamt wurden elf Branchen untersucht und in mehr als 3000 Einzelinte

[1159 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 006

Nachrichten

BMW ist Autobauer 1996

Auto, Motor und Sport-Leser wählten Autos des Jahres 1996

STUTTGART BMW fährt beim Ansehen der Leser von "Auto, Motor und Sport" 1996 in den Segmenten untere und mittlere Mittelklasse sowie in der Oberklasse unangefochten auf dem ersten Platz. So lautet das Ergebnis der "Auto Motor und Sport"-Leserbefragung "D

[1711 Zeichen] € 5,75

 
weiter