Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 078

    Interactive

    Gelungener Präzedenzfall für Bertelsmann

    Von der Agentur zur Service-Company: Nach dem Börsengang will die Berliner Multimedia-Agentur Pixelpark weiterhin gezielt international expandieren

    BERLIN Der Sprung aufs Börsenparkett ist Pixelpark mit Bravour gelungen, nun will der Berliner Multimedia-Dienstleister zum europäischen Marktführer avancieren. HORIZONT sprach mit Agenturgründer Paulus Neef über Erwartungsdruck, Erfolgsstrategien und kün

    [12266 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 061

    Interactive

    Deutschland droht zweite Web-Welle zu verpassen

    FRANKFURT Europa muß aufpassen, daß ihm die Enwicklung der Informations- und Kommunikationstechnik nicht davonläuft. Der VDE Verband der Elektrotechnik, Elektronik, Informationstechnik sprach diese Warnung anläßlich der CeBIT in Hannover aus. Während Deut

    [1224 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 073

    Interactive

    Finanzspritze für Firmengründer

    Private und öffentliche Investoren entdecken Internet-Unternehmen als Beteiligungsobjekte / Gute Chancen für Newcomer

    FRANKFURT Immer mehr Banken, Beteiligungsgesellschaften und Unternehmen suchen im Multimediabereich nach prosperierenden Firmen, Marken und Märkten, um zu investieren oder sich Know-how ins Haus zu holen. "Den Multimediaunternehmen fehlt ein Stückchen a

    [7385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 107

    Interactive Nachrichten

    UN für die Banner-Werbung

    Gerüst für europäisches Internet Advertising Bureau steht

    LONDON Das Internet Advertising Bureau Europa nimmt Gestalt an. Auf einer Tagung in London präsentierte IAB USA die grundsätzlichen Ziele. Mitte November will sich bereits IAB Deutschland konstituieren. "Das IAB hat eine einzige Mission: Unternehmen, Ag

    [4001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 107

    Interactive Nachrichten

    "IAB mit Tarifdatenbank ist verhängnisvoll"

    Der DMMV beklagt, daß Verbände beim Aufbau von IAB Deutschland nicht gefragt wurden

    LONDON Beim European Dinner des IAB war der Deutsche Multimedia-Verband (DMMV) mit Peter Kabel als Beobachter vertreten. HORIZONT unterhielt sich mit dem Chef von Kabel New Media, Hamburg, über Sinn und Zweck von IAB Europa. Der Ruf nach einem IAB Europ

    [5543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Michael Sturm

    Ende vergangener Woche trafen sich in London die potentiellen Gründungsmitglieder eines europäischen Internet Advertising Bureaus ( Seite 107). Was bringt ein Internet Advertising Bureau in Deutschland? Stan Sugarman, Leiter Online-Werbeverkauf, Gruner

    [2803 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 066

    Interactive

    Ein weiterer runder Internet-Tisch

    Das Internet Advertising Bureau will demnächst auch in Europa zur Professionalisierung des Web-Marketings beitragen

    Frankfurt / New York Das Internet als Werbemedium zu etablieren, ist das einzige und ehrgeizige Ziel des Internet Advertising Bureau (IAB). Nun plant die verbands- und unternehmensübergreifende US-Organisation den Schritt in den europäischen Markt. Zur Gr

    [4423 Zeichen] € 5,75