Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 022

    Unternehmen Dienstleistungen

    Axa Direkt sagt Salve zum Testimonial Asterix

    Neuer Name: Sicher Direct / Namenswechsel nicht im Werbe-Fokus / Ziel: Konfliktvermeidung

    FRANKFURT Seit Anfang dieser Woche tritt die Axa Direktversicherung unter dem Namen Sicher Direct auf. Hintergrund des Namenswechsels: Die Fusion des Mutterunternehmens Axa mit der französischen Versicherungsgruppe UAP im vergangenen Jahr hat für konzerni

    [3821 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 086

    Interactive Nachrichten

    Homepage gewinnt das Online-Budget von Triumph

    FRANKFURT Die auf digitale Unternehmensmedien spezialisierte Schweizer Agentur Homepage hat im Pitch den Internet-Etat von Triumph International gewonnen. Der Auftrag umfaßt die Konzeption und Realisierung von rund 70 Homepages für die Marken des Konzerns

    [396 Zeichen] € 5,75