Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 001

    Dem Online-Marketing fehlen klare Strategien

    Studie: Viele Unternehmen zweifeln an der Effizienz von Werbemaßnahmen im World Wide Web

    FRANKFURT Die Microsoft-Ankündigung, einen zweistelligen Millionenbetrag in Produktwerbung auf T-Online zu investieren, ist ein wichtiges Signal für den Markt. Denn noch zweifeln viele Unternehmen an der Effizienz von Online- Werbung, so das Ergebnis eine

    [2787 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 023

    Unternehmen Nachrichten

    Online-Werbung wächst weiter

    Werbeleiter wollen diese Direktwerbeform künftig ausbauen

    FRANKFURT Eine zunehmende Nutzung von Online-Werbung als Direktwerbeform in Deutschland prognostiziert das von der GfK-Marktforschung, Nürnberg, und der "Wirtschaftswoche" jetzt veröffentlichte Werbeklima. "An Online- Präsentationen kommen die Unternehm

    [2913 Zeichen] € 5,75