Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 073

    Interactive

    AOL forciert Gattungsmarketing

    Vermarktungsstrategie der AOL Europe Interactive Marketing Group (IMG) steht / Online-Dienst wirbt weiter mit Festpreis

    HAMBURG Während sich Gruner + Jahr mit der EMS aus dem GfK-Online-Monitor - vorerst - zurückzieht, besetzt die Werbeflächen-Vermarktungsunit von AOL das frei werdende Terrain. "Wir glauben, dass der Online-Monitor uns bei innovativen Ansätzen in der Mar

    [5181 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 058

    Interactive

    Deutsche Telekom gibt nach

    Vermarktung der ADSL-Technik doch nicht nur über T-Online

    FRANKFURT Der Streit zwischen der Deutschen Telekom und dem Online-Dienst AOL um eine "diskriminierungsfreie" Nutzung des neuen Hochgeschwindigkeitszugangs zum Internet (HORIZONT 8/99) ist vorläufig beigelegt. Wie Telekom-Sprecher Wilfried Seibel gegenü

    [1799 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 006

    Nachrichten

    AOL greift Telekom weiter an

    EU-Kommission soll klären, ob Marktmacht mißbraucht wird

    HAMBURG Die EU-Kommission prüft auf Antrag des Online-Dienstes AOL Europe, ob die Deutsche Telekom ihre Marktmacht ausnutzt, um den Wettbewerb auf dem europäischen Internet-Markt zu verzerren. Anlaß sind Preisnachlässe bei T- Online und ein exklusiver Hoc

    [1864 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75