Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 28,29

Journal

Sommertour 2019 USA

„Datenschutz hat jetzt Priorität“

Carolyn Everson verantwortet als Vice President weltweit die Marketing-Lösungen von Facebook. Mit der LZ spricht sie über Werbewirkung, stagnierende Nutzerzahlen und Lehren aus dem Datenskandal.

In Teil sechs der US-Sommertour besucht LZ-Redakteur Mathias Himberg die Facebook-Dependance in New York. Er will wissen, was der Konzern aus dem Datenskandal gelernt hat und wie es mit der Werbung auf den digitalen Plattformen weitergeht.

[11813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 14,15,16,17

Business

Warten auf Prada

Das Mailänder Luxushaus kommt nicht aus der Krise. Umsatz und Gewinn schrumpfen. Schuld daran sind auch strategische Fehler des Managements. Damit der Turnaround gelingt, könnte Prada vom Rivalen Gucci lernen. Bei Produkten, Preisen und dem Erzeugen eines Hypes im Netz.

[12638 Zeichen] Tooltip
Prada VS Gucci: Accessoires bringen Beiden das meiste Geld. Beide haben ihr Retailnetz weltweit rasant ausgeweitet. Doch Gucci lässt Prada beim Umsatz hinter sich ... … und ist inzwischen auch deutlich profitabler.
€ 5,75

Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 6

Agenda

Twitter Moments soll die Wende bringen

Kurznachrichtendienst befreit Werbekunden vom 140-Zeichen-Limit / Umsatzwachstum und Interaktionen schwächeln

Das defizitäre Kurznachrichten-Netzwerk Twitter kämpft mit neuen Werbeprodukten um steigende Erlöse. Auch in Europa gibt es nun das neue Vermarktungsprodukt „Moments“, mit dem Marken Tweets zu einer zusammenhängenden Geschichte bündeln und so Storyte

[2257 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 26

Digital Issue

Live in die Herzen der Millennials

Vom Oreo-Tweet bis zur Townhall-Debatte: Twitter und Snapchat vermarkten in den USA geschickt das Segment der Live-Events

Auf der Hitliste von Tweets, die in die Geschichte eingegangen sind, steht unter anderem US-Präsident Obamas „Four more years“. In den fast drei Jahren seit seiner Wiederwahl sind die berühmten drei Worte mit Umarmungsfoto fast 750000 Mal retweetet u

[8449 Zeichen] Tooltip
Steil bergauf - Weltweiter Werbeumsatz von Twitter
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 14,15,16,17

Business

Sozialkunde

Mehr Player, mehr User, mehr Werbeangebote. Die Marketing-Macht der Sozialen Medien erreicht eine neue Dimension. Mittendrin: die Modebranche.

So much Internet to do“, postet Zalando (3,3 Millionen Facebook-Fans, 110500 Instagram-Follower) diese Woche auf Facebook. Und man will fast mitseufzen. Im Social Media-Zeitalter müssen Marken Tag für Tag posten, liken, tweeten, poken, verlinken, has

[13230 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 20

Praxis

„Facebook wird immer unwichtiger“

Influencer Marketing: Webguerillas präsentiert Studie – und der Gründer David Eicher erläutert, warum er Werbung auf dem Rückzug sieht

Die Theorie geht ungefähr so: Bei Kaufentscheidungen spielt das Internet zunehmend eine zentrale Rolle. Da die Menschen anderen Menschen und deren Empfehlungen ungleich mehr vertrauen als Werbung, kommt es darauf an, die Meinungsführer – im Marketingdeutsch: die Influencer – auf die eigene Seite zu ziehen. Agenturen wie Webguerillas versprechen, diese Influencer zielgenau identifizieren und bearbeiten zu können. Kann das funktionieren?

[7342 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2015 Seite 48

Marketing

Facebook lokalisiert seine Werbung

Hamburg. Facebook baut seine Werbeangebote immer weiter aus: „Erreiche Personen, wenn sie sich in der Nähe deines Unternehmens befinden“, wirbt das Freundenetzwerk jetzt auch in Deutschland für seine Anzeigen für lokale Geschäfte. Facebooks Werbeziel

[2339 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 035

Marketing

Zuckerbergs große Marketingmaschine

Menlo Park. Aus der Kommunikationsstrategie vieler Markenartikler wie Nestlé, Procter&Gamble, Coca-Cola oder PepsiCo ist Facebook nicht mehr wegzudenken. Schließlich hat das 2004 von Mark Zuckerberg gegründete, soziale Freundesnetzwerk weltweit bereits r

[2127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 35

Marketing

Zuckerbergs große Marketingmaschine

Menlo Park. Aus der Kommunikationsstrategie vieler Markenartikler wie Nestlé, Procter&Gamble, Coca-Cola oder PepsiCo ist Facebook nicht mehr wegzudenken. Schließlich hat das 2004 von Mark Zuckerberg gegründete, soziale Freundesnetzwerk weltweit berei

[2127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 045

Business

Harrods feiert britische Designer mit digitaler Kampagne

Warenhaus ermöglicht virtuellen Besuch der Ateliers und einen Blick hinter die Kulissen

Luxusmarken haben die Macht der digitalaffinen Konsumenten längst erkannt, allen voran Burberry als Pionier des Livestreamings von Catwalk-Shows. Nun hat das Londoner Luxus-Kaufhaus Harrods in Partnerschaft mit Google und dem British Fashion Council (BFC

[2780 Zeichen] € 5,75

 
weiter