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    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2023 Seite 26,27

    Business Luxus

    „Wir sind quasi eine Media Company“

    Rinascente ist wieder im Comic-Fieber. Der Spaß für Jung und Alt sei strategisch wichtig, sagt CEO Pierluigi Cocchini: „Für die Marken sind wir wie ein Fernsehkanal.“

    [5624 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2020 Seite 28,29,30,31

    Business Handel New Retail 2021

    „Titanische Energien“

    Der Department-Store: Rinascente-CEO Pierluigi Cocchini über einen Alltag ohne Touristen, Pop-ups als Spannungsmacher und den erstaunlichen Boom der Bio-Kosmetik.

    Es sind hektische Tage für die italienischen Händler. Die Regierung von Premierminister Giuseppe Conte verschärft in kurzen Abständen die Vorschriften, um die Covid-19-Pandemie einzudämmen. Rinascente-CEO Pierluigi Cocchini verbringt die Tage am Tele

    [8159 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2020 Seite 36,37,38,40,41,42

    Fashion Top Fashion Frühjahr 2021 Die Top-Einkäufer

    Zwischen Wert und Wow

    Von Loungewear bis Edelsneaker. Von Hypes und echten Investment-Pieces. Von Bottega Veneta bis Saint Laurent. Von Online-Umsätzen und Order-Strategien. Von Topsellern und mehr Wertigkeit. Das sagen internationale Einkäufer.

    [16505 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2020 Seite 32,33

    Business Digitalisierung

    Marktplatz Rinascente

    Die italienische Department Store-Gruppe stand E-Commerce lange mit großer Skepsis gegenüber. Jetzt legt sie online los und überträgt das Konzessionsmodell aufs Digitale. Das ist eine Blaupause für das KaDeWe.

    [6284 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2017 Seite NL26,NL27,NL28,NL29

    New Luxury

    Keine Regel ist die Regel

    Claudio Antonioli, Antonioli und New Guards Group, Mailand

    Es ist einer der angesagtesten Streetwear-Stores Europas und gar nicht leicht zu finden. Antonioli versteckt sich im Mailänder Navigli-Viertel. Der Inhaber liebt das Understatement. Claudio Antonioli ist nicht nur Händler sondern auch Gründer der New

    [7241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2015 Seite 46,47,48,49,50,51

    Fashion

    Das Luxus-Universum

    Die ganze Welt kauft bei Luisa Via Roma. Wer nicht in Florenz zu dem Mode-Tempel pilgert, tut’s im Netz. Eine Institution. Die heute 90 % ihres Umsatzes online erzielt. Mit Mode, kompromisslos.

    [13103 Zeichen] € 5,75