Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2021 Seite 30,31,32,33,34,35

    Business Konzernstrategie

    „Fokus auf Deutschland“

    Streetwear, Sport, Outdoor, Athleisure. Die Marken von VF Corporation bieten alles aus einer Hand. Mit den Trends der Stunde, neuen Stores und digitaler Power will der US-Konzern vor allem international wachsen. Im TW-Gespräch nennt Europa-Chef Martino Guerrini Deutschland als Motor für die hohen Ziele.

    [18774 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business Digitalisierung

    „Wir ticken wie eine Tech-Company“

    Adam Sussman verantwortet bei Nike ein Milliarden-Business. So will der Digital-Chef des Sport-Giganten die Kunden noch stärker an die Marke binden.

    [18094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 18,19,20,21

    Business Sport

    „Den Laden ohne Tüte zu verlassen, ist nicht akzeptabel“

    Der US-Gigant Nike ist mit 36,4 Mrd. US-Dollar Konzern-Umsatz mit deutlichem Abstand Marktführer im Sport. Die Marke verzeichnet Wachstum auf allen Märkten und Kanälen. Bert Hoyt, Vice President für das Europa-Geschäft, spricht im Exklusiv-Interview über gemeinsame Bestände mit Zalando, Schuhe aus dem 3D-Drucker und Hypes um Nigeria-Trikots.

    [14268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 48,49,50

    Fashion Urbanwear Herbst 2017

    „Ich bin kein Freund von Hypes“

    Carhartt WIP ist eine Ikone im Urbanwear-Markt. Mit glasklarer Marken-Identität und starker DNA behauptet sich das Label seit 27 Jahren. Carhartt WIP-Macher Edwin Faeh, der auch hinter Edwin steht und Big Star groß gemacht hat, kennt den Markt wie kein anderer. Im Gespräch mit der TW blickt er auf Herausforderungen und Hypes, auf Wandel und Chancen.

    [13405 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 026 bis 027

    Business

    Accessoires pushen Michael Kors

    Die Zweitline des New Yorker Designers treibt die Umsätze mit Schuhen und Taschen voran

    Am Anfang standen selbst entworfene Lederwesten und Batik-Shirts. Diese verkaufte der elfjährige Michael Kors unter dem Namen Iron Butterfly in einem Shop im Keller seines Elternhauses. Viele Jahre und einige Rückschläge später gelang ihm mit exklusiver

    [9677 Zeichen] Tooltip
    MILLIARDEN-Grenze geknackt - Umsatz und Gewinn der Michael Kors Holdings Ltd in Mill. Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 26,27

    Business

    Accessoires pushen Michael Kors

    Die Zweitline des New Yorker Designers treibt die Umsätze mit Schuhen und Taschen voran

    Am Anfang standen selbst entworfene Lederwesten und Batik-Shirts. Diese verkaufte der elfjährige Michael Kors unter dem Namen Iron Butterfly in einem Shop im Keller seines Elternhauses. Viele Jahre und einige Rückschläge später gelang ihm mit exklusi

    [9677 Zeichen] Tooltip
    MILLIARDEN-Grenze geknackt - Umsatz und Gewinn der Michael Kors Holdings Ltd in Mill. Dollar
    € 5,75