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    TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 44,45

    Business

    „Technologie mit italienischem Touch“

    Geox-Präsident Mario Moretti Polegato über Outerwear, Wholesale und die Rolle des CEO

    Die Präsentation ist Programm: Geox lädt die Besucher während der Mailänder Menswear-Woche in den Palazzo Crespi, einen herrschaftlichen Bau aus dem 17. Jahrhundert. Wer dort vor allem Schuhe erwartet – das Unternehmen aus Montebelluna bei Treviso er

    [5869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2017 Seite NL26,NL27,NL28,NL29

    New Luxury

    Keine Regel ist die Regel

    Claudio Antonioli, Antonioli und New Guards Group, Mailand

    Es ist einer der angesagtesten Streetwear-Stores Europas und gar nicht leicht zu finden. Antonioli versteckt sich im Mailänder Navigli-Viertel. Der Inhaber liebt das Understatement. Claudio Antonioli ist nicht nur Händler sondern auch Gründer der New

    [7241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2015 Seite 22,23,24,25

    Business

    Milliarden mit Understatement

    Bottega Veneta-CEO Carlo Beretta über die Wachstumsstrategie des Luxus-Labels und das Potenzial von Ready-to-wear und Schuhen.

    Sie sind wieder früh dran. Um 9.30 Uhr an einem Samstagvormittag werden die Models von Bottega Veneta bei der in wenigen Wochen stattfindenden Milano Moda Donna über den Catwalk laufen. Es wird wie immer die erste Schau des Tages sein. Was danach fol

    [11931 Zeichen] Tooltip
    Hohes Wachstumstempo - Bottega Veneta-Umsätze
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2015 Seite 46,47,48,49,50,51

    Fashion

    Das Luxus-Universum

    Die ganze Welt kauft bei Luisa Via Roma. Wer nicht in Florenz zu dem Mode-Tempel pilgert, tut’s im Netz. Eine Institution. Die heute 90 % ihres Umsatzes online erzielt. Mit Mode, kompromisslos.

    [13103 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 026 bis 027

    Business

    „Der wahre Luxus ist heute die Freizeit“

    Francesco Tombolini spricht in seinem ersten Interview als General Manager von Dirk Bikkembergs über seine Pläne. In Deutschland sieht er jede Menge Potenzial.

    Zum Gespräch im ausladenden Mailänder Showroom erscheint Francesco Tombolini pflichtgemäß gänzlich in Dirk Bikkembergs gekleidet – von dem lässigen Pullover über die Trainingshose bis zu den schwarzen Sneakers. Der sympathische Manager gibt ungern Interv

    [7293 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 26,27

    Business

    „Der wahre Luxus ist heute die Freizeit“

    Francesco Tombolini spricht in seinem ersten Interview als General Manager von Dirk Bikkembergs über seine Pläne. In Deutschland sieht er jede Menge Potenzial.

    Zum Gespräch im ausladenden Mailänder Showroom erscheint Francesco Tombolini pflichtgemäß gänzlich in Dirk Bikkembergs gekleidet – von dem lässigen Pullover über die Trainingshose bis zu den schwarzen Sneakers. Der sympathische Manager gibt ungern In

    [7293 Zeichen] € 5,75