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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 29.03.2014 Seite 033

    Regional und Lokal West

    Nordrhein-Westfalen

    A&O kommt nach Aachen

    Neueröffnung Das Hostel im ehemaligen Gesundheitsamt der Stadt zählt 118 Zimmer und 360 Betten. Der Umbau dauerte nur sechs Monate.

    AACHEN. Eigentlich hatte Investor und Projektentwickler Jürgen Erbach von der IPEM-Unternehmensgruppe in Aachen einen anderen Standort für ein kombiniertes Hotel und Hostel von A&O im Auge. Das Angebot, das ehemalige Gesundheitsamt der Stadt in unmittelb

    [3698 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 29.03.2014 Seite 33

    Regional und Lokal West

    Nordrhein-Westfalen

    A&O kommt nach Aachen

    Neueröffnung Das Hostel im ehemaligen Gesundheitsamt der Stadt zählt 118 Zimmer und 360 Betten. Der Umbau dauerte nur sechs Monate.

    AACHEN. Eigentlich hatte Investor und Projektentwickler Jürgen Erbach von der IPEM-Unternehmensgruppe in Aachen einen anderen Standort für ein kombiniertes Hotel und Hostel von A&O im Auge. Das Angebot, das ehemalige Gesundheitsamt der Stadt in unmit

    [3698 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 033 bis 034

    Journal

    Schnelles Geschäft

    Der holländische Handelsriese Ahold wird im September in Aachen mit „Albert Heijn to go“ seinen ersten Convenience-Markt auf deutschem Boden eröffnen. Die LZ sprach darüber exklusiv mit Expansionschef Albert Voogd und Geschäftsführer Jürgen Hotz.

    Herr Hotz, Herr Voogd, warum starten Sie mit Ihrem Convenience-Marktkonzept „Albert Heijn to go“ ausgerechnet in Deutschland, einem der härtesten Märkte der Welt? Jürgen Hotz: Wir sind doch gut vorbereitet. Ahold hat sich lange Zeit mit dem deutschen M

    [10500 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 33,34

    Journal

    Schnelles Geschäft

    Der holländische Handelsriese Ahold wird im September in Aachen mit „Albert Heijn to go“ seinen ersten Convenience-Markt auf deutschem Boden eröffnen. Die LZ sprach darüber exklusiv mit Expansionschef Albert Voogd und Geschäftsführer Jürgen Hotz.

    Herr Hotz, Herr Voogd, warum starten Sie mit Ihrem Convenience-Marktkonzept „Albert Heijn to go“ ausgerechnet in Deutschland, einem der härtesten Märkte der Welt? Jürgen Hotz: Wir sind doch gut vorbereitet. Ahold hat sich lange Zeit mit dem deutsc

    [10500 Zeichen] € 5,75