Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 22

Frischware

Umsatz von Arla in Deutschland sinkt

Viby. Im vergangenen Jahr konnte die Molkereigenossenschaft Arla Foods den Umsatz im Markengeschäft nach eigenen Angaben konzernweit um 7,7 Prozent steigern. In Deutschland waren es 7,1 Prozent. Wegen der Corona-Pandemie hatte das Unternehmen sein Ge

[1030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 43

Länderreport Nordische Länder

Erfolgreiches Markengeschäft

Arla Foods Das Genossenschaftsunternehmen ist vor allem auf dem deutschen Markt gut unterwegs

Viby. Der Molkereikonzern Arla Foods plant dieses Jahr Investitionen in Höhe von knapp 460 Mio. Euro.

[2704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 35

Business

Ecco legt im Retail zu

Im Wholesale tut sich der Schuhanbieters in Nordamerika und Europa schwer

Der dänische Schuhkonzern Ecco AS konnte im vergangenen Jahr Umsatz und den Gewinn steigern. So setzte die Gruppe mit 1,28 Mrd. Euro rund 2% mehr um als im Jahr davor. Das Betriebsergebnis (Ebit) legte um 8% auf knapp 184 Mio. Euro zu, der Gewinn um

[2194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 24

Frischware

Arla schafft Markenwachstum

Molkereikonzern steigert 2016 Profitabilität – Schwieriges Geschäft in Europa – Große Pläne in China

Viby. Weniger Umsatz, mehr Gewinn: Arla Foods hat die Milchpreiskrise genutzt, um sich profitabler aufzustellen und das Markengeschäft zu stärken.

[3475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 009

News

Decathlon: Maßvolle Invasion

Sportmarktkette eröffnete vierten deutschen Store

Die Dortmunder Decathlon GmbH, Tochter des gleichnamigen französischen Sportriesen, will in Deutschland ein "qualitatives Wachstum", so Geschäftsführer Jochen Förster. Nach Plochingen, wo in der letzten Woche der vierte deutsche Decathlon-Markt eröffnete,

[1986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 081

Business Handel

Neue Reviere für Schnäppchenjäger

Spatenstich für das Zweibrückener Outlet Village, FOC-Start in Schweden

Unter dem Motto "Peace, love and shopping" öffnete in der vergangenen Woche in Arlandastad bei Stockholm ein weiteres FOC seine Pforten. Für die Londoner Entwicklungsgesellschaft Outlet Centres International (OCI) ist das Arlandastad Outlet Village nach d

[4329 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 050

Business Handel

"Unser Mitbewerber ist der Fachhandel"

500 Bonita-Läden will Günter Biegert in Deutschland eines Tages haben. 272 Filialen gibt es bereits. Jährlich sollen mindestens 40 neue dazu kommen. Die 1997 übernommene Männermodekette Nicolas Scholz hat Biegert zum System- Filialisten à la Bonita umgeba

[15790 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 018

Industrie

Wasa und Eden verkauft

Barilla stärkt mit der Akquisition das Nordeuropa-Geschäft

k.d./mk. Frankfurt, 29. April Der Schweizerische Pharma-Konzern Novartis AG hat für 570 Mio. DM das Knäckebrot-Geschäft unter der Marke Wasa an den italienischen Familienkonzern Barilla verkauft. Die Gesundheitskost-Marke Eden wurde von der deutschen De V

[3616 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 075

Länder Report Dänemark

Vorbereitung auf das Jahr 2 000

Der Kopenhagener Fischmarkt zieht um

Dänemarks Hauptstadt Kopenhagen erscheint in der Historie des 11. Jahrhunderts als Köpmandshavn, was Kaufmannshafen heißt und auf die Bedeutung als Handelszentrum verweist. Der Fischhandel, der dort traditionell floriert, war früher am Gammel Strand anges

[3684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 081

Business Industrie

Starkes Engagement in Osteuropa

Feldhues baut eine neue Firmenzentrale in Rheine

Die Feldhues Moden GmbH&Co. KG in Rheine wird in diesem Jahr die 50 Mill. DM Umsatzgrenze überschreiten. Das 1977 gegründete Familienunternehmen konnte in den letzten Jahren immer zweistelligen Zuwachs verbuchen mit Blusen und Soft-Kombis, sagt der geschä

[2789 Zeichen] € 5,75

 
weiter