Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 07.01.2023 Seite 14,15

    industrie update

    UMFRAGE

    Überwiegend positiv

    Bilanz, Ausblick, Hoffnungen, Potenziale – dazu haben wir führende Zulieferer der Branche befragt. 1. Wie war 2022? 2. Welche Punkte liefen besser als erwartet? 3. Thema Lieferketten: Wie groß war und ist das Problem? 4. Blick aufs Jahr 2023: Was erwarten Sie als Zulieferer? 5. Sind Preiserhöhungen geplant? 6. Wie wird sich die Gastronomie im kommenden Jahr schlagen?

    [16667 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3-4 vom 22.01.2022 Seite 16,17,18

    industrie update

    UMFRAGE

    F&B-Zulieferer: Eine Zeit mit Licht und Schatten

    Bilanz, Ausblick, Hoffnungen, Potenziale – dazu haben wir führende F&B-Zulieferer befragt. 1. Rückblick aufs Jahr 2021: Welche Bilanz ziehen Sie? 2. Welche Vertriebskanäle sind in den Fokus gerückt? 3. Welche Produkte und Produkteigenschaft

    [19295 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 18 vom 01.05.2010 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    AHGZ-Monitor

    Die Optimisten holen auf

    Die Zahlen der Hoteliers und Gastronomen deuten auf ein Anziehen des Geschäfts. Allerdings ist der Anteil der Betriebe mit Umsatzeinbußen nach wie vor hoch

    [5630 Zeichen] Tooltip
    Rückblick: Umsatz im Gastgewerbe im Vergleich März 2009 zu März 2010 / Umsätze aufgeteilt nach Hotellerie und Gastronomie im Vergleich März 09 zu März 2010

    Ausblick: Umsatzerwartung des Gastgewerbes / Umsatzerwartung aufgeteilt nach Hotellerie und Gastronomie

    Kaffeemaschinenart: Welche Art der Kaffeemaschine setzen Sie in Ihrem Betrieb ein?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 006

    Handel

    SO SIEHT ES DIE BASIS

    Wie beurteilen Sie die Kaffeepreise?

    · Jens Kapels Inhaber eines Markant-Marktes (620 qm) in Westerstede. "Mit Kaffee kann ich mich nicht mehr profilieren. Das ist reine Verdrängung und bringt keine zusätzliche Frequenz. Liegen die Preise unter dem Niveau von Handelsmarken, wird das Mark

    [1308 Zeichen] € 5,75