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    Horizont 6-7 vom 08.02.2024 Seite 14

    Hintergrund

    Auf der Straße nach Besser

    Nestlé: Der Konsumgüterkonzern startet in Deutschland eine Kampagne, die die Dialogfähigkeit mit Markenkritikern austestet. Von Santiago Campillo-Lundbeck

    Markenbotschaften für nur einen einzigen Ländermarkt? Das ist im globalen Markenimperium von Nestlé eher ungewöhnlich. Aber das Imageproblem des Schweizer Unternehmens in Deutschland ist auch ein sehr spezieller Fall. Während sich Nestlé in anderen e

    [7184 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 8

    Rückblick Marketing

    Wahre Preise

    Pennys PR-Coup ohne Folgen

    Discounter leben vom hohen Umschlag und dem niedrigen Preis. Wie niedrig diese Preise tatsächlich sind und was Produkte kosten würden, wenn die Umweltfolgekosten aufgeschlagen wären, demonstrierte Penny in diesem Sommer: Eine Woche lang rief der Händ

    [1001 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 14

    Hintergrund

    Feilen am Drehbuch

    Soziale Medien: Facebook & Co bieten Lebensmittelmarken die Chance zum Dialog – aber wird sie auch ausreichend genutzt?

    Es ist ein Beispiel par excellence: Gerade hat der Tiefkühlpizza-Hersteller Wagner eine neue Facebook-Aktion gelauncht. Wer auf dem Big-Pizza-Profil seinen größten sportlichen Moment als Sportler oder Fan beschreibt, kann Eintrittskarten für hochkarä

    [9174 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 014

    Hintergrund

    Feilen am Drehbuch

    Soziale Medien: Facebook & Co bieten Lebensmittelmarken die Chance zum Dialog – aber wird sie auch ausreichend genutzt?

    Es ist ein Beispiel par excellence: Gerade hat der Tiefkühlpizza-Hersteller Wagner eine neue Facebook-Aktion gelauncht. Wer auf dem Big-Pizza-Profil seinen größten sportlichen Moment als Sportler oder Fan beschreibt, kann Eintrittskarten für hochkarätige

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    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 046

    Journal Kommunikation

    Königsweg aus der Krise

    Kommt der Verdacht auf, ein Produkt sei gesundheitsschädlich, reicht es nicht aus, wenn die Qualitätskontrolle das Gegenteil beweist. Solche Situationen können durch solide Öffentlichkeitsarbeit überwunden werden. Profis realisieren dabei sogar einen dauerhaften Imagegewinn. Die Gelatineindustrie ist ein Beispiel hierfür. von Dietrich Holler

    [11810 Zeichen] Tooltip
    Wirksame Mischung - Kommunikations-Mix der Gelantine-Kampagne
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 115

    Service Ereignisse

    Briefe an die LZ

    "Es gibt positive Ausnahmen"

    Frankfurt, 4. Oktober. In der LZ 37 vom 14. September wurde unter dem Titel "Fakten, Fakten und immer an die Kunden denken" über eine Studie berichtet, in der die Kommunikation der Lebensmittelindustrie mit dem Endverbraucher untersucht wird. Wolfgang Klauke, Berater der Impact-Agentur für Kommunikation GmbH, Frankfurt, schrieb uns hierzu Folgendes:

    [2403 Zeichen] € 5,75