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    HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Modemarkt Hersteller forcieren Imagewerbung als notwendige Konstante im beschleunigten Wechsel der Kollektionen

    Schneller Takt unterm Markendach

    Frankfurt / Wenn sich die Bekleidungshersteller in der kommenden Woche in Düsseldorf zur CPD Woman Man treffen, gleicht dies eher einem Krisengipfel als einer Branchenmesse: Zu schlecht sind die Marktzahlen, zu trübe die Aussichten (siehe Kasten). Die U

    [4867 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 072

    Mode

    Tencel: Erstmals auf der Moda In

    Mit neuem Auftritt

    wi Frankfurt - Tencel von Courtaulds hat seine globale Marketing-Strategie überarbeitet. Auf der Première Vision tritt an die Stelle des Messeauftritts ein großes Event. Dafür ist man erstmals auf der Moda In in Mailand. Mit diesen neuen Aktivitäten gla

    [4566 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 080

    Industrie

    Plauener Spitze: Internationale Kampagne zur Förderung von Image und Absatz

    Modemarkt soll Wachstum bringen

    fg Frankfurt - Wie es mit der Plauener Spitze wirtschaftlich weitergehen wird, hängt wesentlich davon ab, ob die modischen Märkte DOB, Wäsche und Mieder nachhaltig erschlossen werden können. Dies ist ein wesentliches Ziel der Kampagne zur Image- und Abs

    [2865 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 061

    Mode

    Hoechst Trevira

    Image-Kampagne für Trevira

    mk Frankfurt - Mit einem Mal- wettbewerb setzt Hoechst zur Trevira- Imagebildung bei den ganz jungen Verbrauchern an. Der Clown Ball Rico zog ein Vierteljahr quer durch Deutschland und präsentierte seine Show in verschiedenen Handelshäusern. Das einfach

    [759 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 139

    Mode

    Nylstar: Start mit neuer Markenpolitik

    Den Kunden im Visier

    em Frankfurt - Nylstar geht mit einem neuen Marketing-Konzept an den Start. Meryl soll zukünftig nicht mehr nur für ein Produkt, sondern für eine Handelsmarke stehen. So nah am Markt und damit am Verbraucher sein wie nur möglich, lautet die Nylstar-Devi

    [3280 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 132

    Mode

    DuPont Nylon: Funktionelle Tactel-Neuheiten gezielt vermarkten

    Neue Allianzen schmieden

    em Frankfurt - DuPont setzt seine zielgruppenorientierte Nischenpolitik konsequent fort. Durchgängige Marketing-Strategien sollen dabei helfen. Deshalb setzt man in Zukunft noch stärker auf Allianzen mit Industrie und Handel. Realisiert wurde diese alle

    [4685 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1993 Seite 034

    Mode / HAKA

    Irland: Stricker werben um den deutschen Markt

    Kein kratziger Naturlook

    fb Frankfurt - "The look is ireland" heißt die Werbekampagne der irischen Strickindustrie, die jetzt in ihr drittes Jahr geht. Ein neuer Informationsband stellt die Produkte von 30 führenden Strickern vor. Ziel der Kampagne, so die irische Handelsstelle

    [2244 Zeichen] € 5,75