Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 062

    New Economy

    E-Business Siemens strukturiert seinen Webauftritt um / Auch B2C-Strategien im Fokus / Imagekampagne soll zunächst in den USA Emotionen wecken

    Milliarden für ein emotionales Image

    Siemens stellt sich weltweit als E-Company auf und unterzieht sich einer umfassenden Imagekorrektur.

    München / Über die so genannte Old Economy und deren führende Rolle im E-Business wurde schon viel geschrieben. In der Umsetzung sind viele Dickschiffe jedoch nicht so schnell wie die selbst auferlegten Pläne. Bei Siemens war das lange Jahre auch so. Die

    [8277 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 038

    Unternehmen

    Ein Gesicht, eine Stimme, eine Botschaft

    Unter dem Claim ,,Siemens Medical Solutions that help'' präsentiert sich die Siemenssparte Medizinische Technik international mit einem umfassenden Ansatz

    MÜNCHEN Die Siemenssparte Medizinische Technik ist auf dem Weg, sich vom technikorientierten Unternehmen zum Anbieter von kundenfreundlichen Lösungen zu wandeln. Die Neupositionierung wird seit zwei Jahren mit einem umfangreichen Kommunikationsprogramm in

    [5695 Zeichen] € 5,75