Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 026

    Recht

    Kinderprodukte in der Schmuddelecke

    Europäische Fernsehrichtlinie sieht Werbebeschränkungen für "ungesunde Lebensmittel" vor - Entscheidung im September

    Brüssel, 24. Mai. Bis September will das EU-Parlament die Novelle der so genannten Fernsehrichtlinie beschließen. Der Entwurf, so wie er jetzt vorliegt, verspricht nicht nur neue Freiheiten etwa beim Product-Placement, sondern sieht umgekehrt auch Einsch

    [4123 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 071

    Service Buchmesse

    Kleine große Leseratten als Zielgruppe

    Egmont übernimmt Pestalozzi - Bilderbuch-Ergänzung zum Schneider-Verlag

    ra. Frankfurt, 23. Oktober. Für Wirbel im Vorfeld der Buchmesse sorgte die Egmont Holding GmbH, Stuttgart, als sie ankündigte, eine 90prozentige Beteiligung am Pestalozzi Verlag GmbH, Erlangen, zu übernehmen. Der traditionsreiche Kinderbuchverlag Pestal

    [2820 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 054

    Journal Fachthema Kinderprodukte

    Zielgruppe Kinder

    Für Markenartikler gilt: früh geworben hält länger

    Das Markenbewußtsein von Kindern ist geradezu spektakulär. Die Konsumwelt ist ein fester Bestandteil ihres Lebens und die Marke hat einen festen Platz in ihrem kindlichen Wertesystem. So lernen die Kleinen noch bevor sie in den Kindergarten kommen die ers

    [3974 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 093

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation CIES Food Marketing Weltforum "Neue Dimensionen des Einkaufserlebnisses" ist der Untertitel und das Thema dieser CIES-Veranstaltung in Berlin. Programm: Folgende Themen stehen auf der Tagesordnung: Einzelhandelsmarketing

    [5240 Zeichen] € 5,75