Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 20

    Frischware

    Zott erhöht das Tempo

    Privatmolkerei investiert in Kapazitäten, Personal und Marken – Spitzenposition in Polen gefestigt – Neues internationales Kinderprodukt

    Mertingen. Mit dem Start der Produktion des Monte Snack im eigenen Werk und mit dem Launch einer neuen internationalen Kinderproduktemarke will die Privatmolkerei Zott das Wachstumstempo erhöhen.

    [6800 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 020

    Frischware

    Lakomka will in die Kühlregale

    Listungsausweitung mit Quarki angepeilt – Konkurrenz für Ferrero

    Berlin. Das Familienunternehmen Lakomka will mit einem Quarkriegel für Kinder im Kühlregal punkten. Im Wettbewerb mit Ferrero-Riegeln und dem Exquisa-Snack sehen sich die Berliner gut aufgestellt.

    [1577 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 20

    Frischware

    Lakomka will in die Kühlregale

    Listungsausweitung mit Quarki angepeilt – Konkurrenz für Ferrero

    Berlin. Das Familienunternehmen Lakomka will mit einem Quarkriegel für Kinder im Kühlregal punkten. Im Wettbewerb mit Ferrero-Riegeln und dem Exquisa-Snack sehen sich die Berliner gut aufgestellt.

    [1577 Zeichen] € 5,75