Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 32

    Report Marktplatz Schweiz

    Publizistische Grenzgänger

    In der Schweiz sind Printmedien stärkster Werbeträger. Für etliche deutsche Verlage erweist sich das Nachbarland als attraktiver Vertriebsmarkt

    Wenn „Die Zeit“ in den vergangenen Jahren zum „Schweizer Gipfel“ im angesagten Züricher Club Kaufleuten einlud, waren die Karten stets schnell vergriffen. Ob der inzwischen seines Amtes enthobene Fifa-Präsident Josef Blatter, der frühere Deutsche-Ban

    [7173 Zeichen] Tooltip
    Rückläufige Tendenz - 10–Jahres–Entwicklung des Schweizer Werbemarkts Print ist größtes Werbemedium - Umsatz und Marktanteile nach Gattungen Tagespresse ist Anzeigenkrösus - Verteilung des Nettowerbeumsatzes bei Printmedien
    € 5,75

    Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 25

    Report Marktplatz Österreich

    Wappnen für Neues

    Volatil und stagnierend: Der österreichische Werbemarkt ist unter Druck, also rüsten die Mediengattungen zum Verdrängungswettbewerb

    Vier Milliarden Euro – so viel Geld floss den Erhebungen des Marktforschungsinstituts Focus Media Research zufolge im vergangenen Jahr in österreichische Werbung. Doch das ist nur ein Teil der Wahrheit. Focus erhebt die erschienenen und gesendeten We

    [4084 Zeichen] € 5,75