Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 012

    Handel

    Douglas über Partner verärgert

    LVMH/Sephora drängt nach Spanien und Italien - Hoher Überschuß dank Verlustvortrag

    mv. Düsseldorf, 29. April. Die Hagener Douglas-Holding bleibt auf Wachstumskurs. Im laufenden Geschäftsjahr sollen die Erlöse auf 4,7 (4,5) Mrd. DM steigen. Eine wesentliche Rolle in den Planungen spielen dabei die Auslandsgesellschaften, die es derzeit a

    [3612 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 15.08.1997 Seite 032

    Journal Logistik

    Ein David namens IFCO

    Wie sich Schoeller aus der Finanzklemme befreit und wachsen will / Von Judit Hillemeyer

    Mit dem Joint-venture zwischen der IFCO International Fruit Container Organisation GmbH und General Electric Capital Services, Stamford/ USA, machte die Schoeller-Gruppe in Pullach bei München vergangene Woche erneut von sich reden. In den letzten Monaten

    [10240 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 068

    Industrie

    Rußland: Marktzugang als Investition in die Zukunft/ die Vertriebswege/die Produktion

    Langer Atem und gute Partnerschaft

    TW Frankfurt - Mit einem Anteil von knapp 39 % ist Deutschland vor Italien und Benelux führender Lieferant von Bekleidung der EU nach Rußland. Geschäfte in Rußland waren schon immer problematisch, aber der russische Markt kann heute einen Unternehmer nich

    [18283 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 036

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Das Ausland lockt

    Deutsche Baumarkt-Unternehmen expandieren verstärkt ins europäische Ausland / Von Manfred Vossen

    Deutschland wird für Baumarktbetreiber eng. Obwohl es nach Ansicht von Otmar Hornbach noch keinen "saturierten deutschen Heimwerkermarkt" gibt, richten sich die Blicke stärker denn je aufs benachbarte europäische Ausland. Erstaunlich sind hierbei die bisw

    [17357 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 046

    Journal Report Spezialitäten

    Kein Anspruch auf Vollsortiment

    Feinkost Dittmann vermarktet veredelte Produkte fürs kleine Portemonnaie / Von Stefan Leppin

    Feinkost Dittmann aus dem hessischen Taunus bearbeitet eine Nische, die beim ersten Hinhören widersprüchlich klingt: Preiswerte Spezialitäten und Feinkostprodukte für den Massenmarkt. Um bei diesem Geschäft Kosten und Preise in Einklang zu bringen, hält d

    [8484 Zeichen] € 5,75