Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Lukrative Erwerbsquelle

    Award Shows wie Cannes, Clio und Co üben einen nicht zu unterschätzenden Einfluss auf den Werbemarkt aus

    Kritiker der Cannes Lions, die dem ehemaligen Besitzer Roger Hatchuel maßlose Geldgier vorwerfen, werden sich bestätigt fühlen: Rund 80 Millionen Euro hat der britische Verlag Emap für das Festival hingeblättert. Hatchuel kann man zugute halten, dass die

    [6193 Zeichen] Tooltip
    Geschätzte Einnahmen der größten nationalen und internationalen Werbefestivals
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 048

    Interactive

    Megacoole Cyberlions

    Die US-Amerikaner sind in Sachen kreative Online-Werbung derzeit noch unschlagbar

    CANNES Die von den USA dominierten Cyberlions haben sich gleich im ersten Anlauf als ernstzunehmender und zukunftsträchtiger Bestandteil des Werbefestivals in Cannes etabliert. "Wir haben enorm gute Websites und außergewöhnliche Online-Werbung gesehen",

    [3075 Zeichen] € 5,75