Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 6

    Agenda

    Track holt sich Miles & More

    Einschnitt bei Etathalter Serviceplan im Frankfurter Büro

    Die Ende voriger Woche bekannt gewordene Neuvergabe des Dialogetats von Miles & More an die Hamburger Agentur Track hat Konsequenzen für den bisherigen Etathalter Serviceplan One. Die Agentur hat den Kunden von ihrem 2013 eigens für das Vielflieger-

    [1948 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 058

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Strategisches Produktmarketing Für Produktmanager, Marketingleiter und Verantwortliche aus Konsum- und Investitionsgüterunternehmen sowie Dienstleistung. Programm Aufgezeigt wird der Weg zu einer optimalen Produktstrategie entlang des Produktlebenszyklus

    [5856 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 065

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Kleines Budget - großer Erfolg Für Führungskräfte und Mitarbeiter der Bereiche Marketing und Werbung. Programm: Unter dem Motto "Kleines Budget - großer Erfolg: Top-Ideen jenseits klassischer Werbung" zeigt der Referent Stefan Kolle (Kolle Rebbe Werbe

    [3915 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 054

    Service Marketing

    Schlechte Noten für Preisagenturen

    Stiftung Warentest rät, in Läden direkt nach Rabatt zu fragen

    LZ. Frankfurt, 25. November. Hart geht die Stiftung Warentest mit deutschen Preisagenturen ins Gericht. Die Leistungen der Agenturen enttäuschten auf breiter Front. "Wer sich auf Preisagenturen verläßt, ist oft genug selbst verlassen", lautet das Fazit

    [1436 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 052

    Journal Kommunikation

    Kein Mut zu Experimenten

    Fernseh- und Radiowerbung stärkt das Image - Der Handel zögert jedoch / Von Guido Schneider

    Immer häufiger heißt es, der Handel will selbst zur Marke werden. Doch entsprechende Marketingstrategien bleiben weitgehend aus. Anstatt aufmerksamkeitsstarke Imagekampagnen im Fernsehen oder Radio zu starten, verbreitet die Branche traditionell Preisschl

    [14802 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 046

    Agenturen Business

    McCann baut auf Scherer

    Monika Scherer übernimmt als Global-Key-Account-Managerin weitere Aufgaben im Network

    Frankfurt / Starnberg Vor einem Jahr akquirierte McCann-Erickson die Dialogagentur Scherer Team aus Starnberg, um mit ihr den Direktmarketingarm des Networks weiter auszubauen. Jetzt übernimmt Agentur-Frontfrau Monika Scherer weitreichendere Verantwortung

    [3520 Zeichen] € 5,75