Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 24,25,26,27,28

    Business

    Wir machen am liebsten alles selbst

    Von Software bis zum Schuh – Firmenchef Helmut Schlotterer über das Erfolgsgeheimnis von Marc Cain und die nächsten großen Herausforderungen für das Premium-Label.

    [16367 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 26,27

    Business

    Surfer-Idylle soll Wachstum bringen

    Hellere Läden, weniger Logos: Bei Abercrombie & Fitch verändert sich vieles. Den Umsatz allerdings kann bisher nur die Konzernmarke Hollister steigern.

    [7003 Zeichen] Tooltip
    Weiter im Minus
    € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 028 bis 029

    Business

    Glasnost in Columbus

    Verluste, Schließungen, Kurseinbruch: Hollister und Abercrombie&Fitch wollen raus aus der dunklen Ecke und öffnen sich. Für die Kunden, für andere Marken, für neue Vertriebskanäle.

    [8202 Zeichen] Tooltip
    Geschäft stark rückläufig - Nettoumsatz und -gewinn von Abercrombie&Fitch in Mill. Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 28,29

    Business

    Glasnost in Columbus

    Verluste, Schließungen, Kurseinbruch: Hollister und Abercrombie&Fitch wollen raus aus der dunklen Ecke und öffnen sich. Für die Kunden, für andere Marken, für neue Vertriebskanäle.

    [8198 Zeichen] Tooltip
    Geschäft stark rückläufig - Nettoumsatz und -gewinn von Abercrombie&Fitch in Mill. Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 024 bis 026

    Business

    Tommys Welt

    Das Lifestyle-Label Tommy Hilfiger investiert und expandiert. In Marke, Produkt und New-Media-Merchandising. Womenswear, Accessoires und Konfektion sollen die nächsten Wachstums-Treiber sein. Und Tommys Welt noch größer machen.

    [8490 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 24,25,26

    Business

    Tommys Welt

    Das Lifestyle-Label Tommy Hilfiger investiert und expandiert. In Marke, Produkt und New-Media-Merchandising. Womenswear, Accessoires und Konfektion sollen die nächsten Wachstums-Treiber sein. Und Tommys Welt noch größer machen.

    [8486 Zeichen] € 5,75