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    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 28,29

    Business Rückblick 2016

    Größer, schöner, neu

    Schöne neue Ladenwelt: 2016 rüsteten Luxusanbieter, Warenhausbetreiber, Filialisten und Local Heros stationär auf. Im Fokus: Luxus, Schuhe und große Flächen. Von Marcelo Crescenti

    [5863 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 065

    Business Handel

    Die neuen jungen Konzepte

    G-Star, Berlin. Der erste deutsche G-Star-Store muss natürlich in Berlin sein. Natürlich in Berlin-Mitte. Das war für Deutschland-Vertriebsleiter Axel Schukies gar keine Frage. Und zwar nicht nur weil die Bread&butter da ist. "Berlin ist die einzige deuts

    [8375 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 056

    Business Handel

    Nischen-Konzept mit Designermode

    Karen Millen eröffnet in Hamburg das erste Geschäft in Deutschland

    Zu den erfolgreichen Nischen-Konzepten, die sich in Großbritannien als Filialketten mit Designermode zwischen den großen Massenanbietern auf der einen und den hochgenrigen internationalen Modemarken auf der anderen Seite etabliert haben, zählt die Karen M

    [4166 Zeichen] € 5,75