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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite S014

Outfit Taschen

Horstmann&Sander: Ein visionäres Accessoire-Konzept

Raus aus dem braunen Leder-Image

Das neu konzipierte Accessoire-Haus von Horstmann&Sander lockt wenige Wochen nach seiner Eröffnung ganze Heerscharen interessierter Branchenleute nach Hannover. "Alles ist anders" heißt der Werbeslogan, und für die Inhaber Lille und Günther Sander bedeute

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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 006

News

Gerry Weber steigt ins Lizenzgeschäft ein

Die Internationalisierung wird massiv vorangetrieben

Die Gerry Weber International AG in Halle/Westfalen will ihre Stamm-Marke Gerry Weber noch 1999 durch Lizenzvergaben für Schuhe und Taschen "zur Lifestyle-Marke weiterentwickeln". Geplant sind außerdem Lizenzen für Brillen, Parfum sowie für eine HAKA-Lini

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 064

Mode

Ferragamo: Zum 100. Geburtstag des Firmengründers

Ein Leben für Schuhe

em Frankfurt - Was vor einhundert Jahren in dem kleinen italienischen Dorf Bonito begann, hat jetzt auch seinen Auftritt in Frankfurt. Pünktlich zum 100. Geburtstag des Firmengründers Salvatore Ferragamo eröffnet das Luxusunternehmen im Zuge seiner Europa

[6512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 016

Handel

Unützer: Modehäuser, Monomarken-Stores, Produktion und Großhandel

Sicher auf mehreren Beinen

up München - Unützer forciert das Geschäft mit Schuhen. Demnächst auch mit eigenen Läden. Die Unützer Sportmoden GmbH, München, will ihre um die Damen- Golfschuhe "Golfies" erweitere Damen-Schuhlinie ab 1999 auch über eigene 70 bis 100 m2 große Läden ve

[3325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 100

Industrie

Meindl: Trachten- und Lederspezialist setzt auf Verjüngung

Neue Linie für Gebirgsstädter

cw Kirchanschöring - In der Leder- und Trachtenbranche gehört die Firma Meindl zu den wenigen Top-Unternehmen mit eigenem Design-Anspruch und besten Qualitäten. Nun startet Markus Meindl erstmals eine Linie unter eigenem Namen. Seit drei Jahrhunderten u

[5008 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 112

Industrie

Rena Lange: Weltweites Kommunikations-Konzept, neue Foulard-Lizenz zum Herbst/Winter 1998/99

Explosion im Export

up München - Die M. Lange&Co. GmbH, München, ist auf dem besten Weg, mit "Rena Lange" ein weltweit bekanntes Design-Haus zu werden. Im Export verbucht das Unternehmen derzeit einen rasanten Zuwachs. Neben dem ungebrochenen Wachstum der Hauptlinie wird das

[4986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 059

Mode/Personal Outfit

31 Février: Märchenhafte Taschen und jetzt auch Schuhe

Taschenweise Phantasie

go Paris - Taschen aus Holz, Metall, Pelz oder Straußeneiern sind möglich. Die Designermarke 31 Février bietet Handtaschen, die Geschichten erzählen, für anspruchs- und humorvolle Frauen. In Zeiten des weit verbreiteten Minimalismus Taschen mit Kristall

[4748 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 052

Mode

Worldwide Brands Inc.: Die Marken nicht verwässern

Die meisten sind Camel-Typen sind Nichtraucher

sb Köln - Hinter dem Lifestyle-Konzept Camel, das geballte Abenteuer und die Lust an der großen Freiheit verkauft, steht ein subtiler Markenaufbau, der sich in einer stetig wachsenden Erfolgskurve niederschlägt. Welcher Normalsterbliche, dessen einzige

[7136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 081

Mode

Bruno Magli: Wie aus einem Schuh ein Exportschlager wurde

Schuhe, Luxus, Welterfolge

db Bologna - Vom Schuster zum Schuh-Tycoon: wieder mal eine typisch italienische Dynasty-Story. In diesem Jahr feiert das Unternehmen Bruno Magli seinen 60. Geburtstag und präsentiert zahlreiche Neuheiten für die Zukunft. Die Geschichte von Magli beginn

[6576 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 070

Mode/Accessoires

47. Lineapelle: 16% Prozent mehr Besucher als im Vorjahr

Klassik, auf Hochglanz poliert

db Bologna - Die positive Export-Entwicklung italienischer Lederprodukte hat sich auf der 47. Lineapelle in Bologna fortgesetzt. Für Herbst/Winter '95/96 sind vor allem klassische Farben, Formen und Materialien gefragt. Glänzende Zurichtungen und kräftige

[4813 Zeichen] € 5,75

 
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