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HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 043

Diese Woche Lifestyle

Die Trends im März

EVENT DES MONATS Salon für Fotografie Am ADC-Wochenende (23./24. März) veranstaltet Go See zum dritten Mal die Messe Update - Salon für Fotografie in Berlin. Zu sehen sind professionelle Arbeiten aus Werbe- und hochwertiger Modefotografie. Eine Möglichke

[3312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 058

Fashion

Mods-Chic

Die 60er Jahre kehren zurück. Und mit ihnen der cleane, smarte Style der Mods

Im Marlborough Court, einer kleinen Seitenstraße der Carnaby Street in London, verkauft Peter Nayyar in seinem Shop The Face seit fast 30 Jahren Klamotten aus den 60er Jahren: schmale, taillierte Anzüge mit knöchellangen Hosen, Button-down-Hemden, Polo-S

[10937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 068

Fashion

SALONE MOBILE MILANO

Sieg der Sachlichkeit

Auf der Mailänder Möbelmesse ging es mit Bauhaus-Inspirationen um eine neue Strenge.

Sieg der Sachlichkeit. Alessandro Mendini kann es kaum glauben. Der gerade mit dem Ehrendoktor des Mailänder Politechnikums ausgezeichnete Architekt und Industriedesigner steht vor einem Phänomen, dem er im Laufe seiner langen Karriere noch nie begegnet

[8836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 074

Fashion

Milano - Città del Disegno

Während der Möbelmesse rücken Mode- und Möbel-Designer zusammen.

Während des Salone Mobile werden Allianzen geschmiedet. Mode-Designer öffnen ihre Showrooms für Architekten und Möbeldesigner. Schon legendär sind beispielsweise die Licht- und Leuchten-Installationen von Ingo Maurer im Krizia-Showroom. Auch während des

[3033 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 062

Fashion

Salone Mobile Milano

Fusionen

Manche suchten vergeblich nach dem neuen Trend. Doch es gibt sie, die Neuheiten. Das Geheimnis liegt in präzisen Thematiken und deren kreativer Kombination miteinander. "Fusionen" heißt das Zauberwort.

[9364 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 086

Das Jahr Perspektiven 2003/2004

Die neuen Modemacher

So sexy wie J.Lo, so cool wie John Malkovich - immer mehr US-Stars vermarkten ihr Image über eine eigene Modelinie. Popstars sind die neuen Modemacher, meint die US-Korrespondentin der TextilWirtschaft, Ulli Howe.

Charakter-Schauspieler John Malkovich hat eine. Das Latino-Multitalent Jennifer Lopez auch. Gwen Stefani von No Doubt arbeitet an einer, und Rapper P.Diddy setzt mit seiner bereits 250 Mill. Dollar jährlich um. Die Rede ist von den Mode-Kollektionen inter

[10461 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 046

Business Handel

Wo die Queen niemals hingeht

Die junge Szene hat ein neues Zuhause: Das "East End" von London

Die "EastEnders" haben in England eine ähnlich große Fangemeinde wie Agatha Christie's "Mausefalle", die roten Doppeldecker-Busse oder Elizabeth II selbst. Woche um Woche erzählt die BBC-Fernsehserie seit nunmehr 15 Jahren die Schicksale einiger britische

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TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 038

Business Handel

Nolita ist New Yorks neues Soho

Nördlich von Little Italy befindet sich das derzeit heißeste Trendviertel von New York.

Nolita ist das neue Einkaufsmekka von New York. So hat es neulich die New York Times verkündet, und daran liegt viel Wahres. Denn das Touristen- verstopfte Soho bietet nur noch Massenware für die Gutverdienenden. Mainstream-Designerboutiquen und Kettenläd

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TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 014

Kommentar

Gwyneth, die Mode und wir

Das Interesse an Mode ist ungebrochen. Nur: Machen wir genug daraus?

Schluchzend, unter Tränen Dankesworte stammelnd stand sie da - US- Schauspielerin Gwyneth Paltrow, die diesjährige Oscar-Preisträgerin. Ausgezeichnet für die beste weibliche Hauptrolle im Kino-Rührstück "Shakespeare in Love". Bei wem sie sich alles bedank

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TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 020

Kommentar

Luxus, Lifestyle, Lebenswerke

Der Luxus-Markt ist heftig in Bewegung. Übernahmen, Fusionen, Gerüchte. Lifestyle-Konzerne sind in Mode. Ob sie auch effektiv sind, müssen sie erst noch beweisen. ernard Arnault hat dafür gesorgt, daß unsere Branche - und vor allem das Luxus-Segment - i

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