Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Boris Udina

    Der Bundesligaklub Borussia Dortmund (BVB) und Warner Bros. Consumer Products haben eine Kooperation vereinbart ( Seite 17). Künftig werden die Comic-Charaktere der Looney Tunes, also Bugs Bunny, Tweety & Co, über den BVB- Fanartikel-Katalog und im Handel

    [2802 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 083

    Medien

    Bavaria Sonor rüstet sich für die Zukunft

    Internationale Vermarktung von Lizenzen wird verstärkt / Erwachsene im Visier / Neue Geschäftsbereiche wie Sport- und Peoplemanagement und BSM-Design

    MÜNCHEN Nach dem Motto "Neue Quellen erschließen und internationaler werden", baut der Lizenzvermarkter Bavaria Sonor seine Geschäftsfelder aus. Neue Lizenzmärkte wie die Vermarktung des Sportlers Jens Lehmann und neue Lizenzthemen, die zunehmend auch Jug

    [4923 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 099

    Service LZ - Schwerpunkt Sponsoring

    Klassik, Roncalli und Rote Teufel

    Unternehmen profilieren sich auf unterschiedlichen Gebieten als Sponsoren

    bc. Frankfurt, 18. September. Rund 2,5 Milliarden Mark geben deutsche Firmen in diesem Jahr für Sponsoring aus. Der überwiegende Teil fließt in den Sport, aber auch ein Engagement für Kultur oder Umwelt erscheint vielen Unternehmen als eine Chance, sich g

    [4909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 036

    Unternehmen

    Dortmunder Borussen-Fansjetzt mit eigenem Softdrink

    KÖLN Auf Borussia Dortmund können Fans jetzt auch alkoholfrei anstoßen: Pepsi-Cola hat den BVB 09 - Active Fan Drink entwickelt, einen isotonischen Orangendrink, der in der Region des Deutschen Fußballmeisters gelistet wird. Fanartikel brachten in den let

    [738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 004

    Nachrichten

    FC Bayern stürmt süßen Markt

    KÖLN Der Fußballrekordmeister FC Bayern München weitet sein Merchandisinggeschäft aus. Auf der Internationalen Süßwarenmesse wurde ein Foodfan-Markenpool in Zusammenarbeit mit den Unternehmen Katjes, Lambertz, Convent Knabbergebäck (Funny Frisch) und dem

    [1032 Zeichen] € 5,75