Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 26

    Praxis

    Werte sind sexy

    Edelman-Studie: Bei Verbrauchern können Marken mit einem klaren Standpunkt in politischen Debatten punkten

    Gehen Marken aus dem „postfaktischen Zeitalter“ als Gewinner hervor? Die Regierung, Medien und NGOs haben dem diesjährigen „Edelman Trust Barometer“ zufolge erheblich an Vertrauen eingebüßt. Der Verlust ist so deutlich wie in noch keiner der 17 Ausga

    [7293 Zeichen] Tooltip
    Die Markenbindung lässt tendenziell nach - Intensität der Beziehung zwischen Konsument und Marke nach Herkunft Deutsche konsumieren preisorientiert - Anteil der Konsumenten mit werteorientierten Kaufentscheidungen Lebensmittel- und Mode-Brands verlieren - Intensität der Beziehung zwischen Konsument und Marke nach Branchen Zuwanderung ist Thema Nummer 1 - Die wichtigsten Themen für werteorientierte Verbraucher
    € 5,75

    Horizont 42 vom 20.10.2016 Seite 6

    Agenda

    Trump kann Markenwert der USA nicht schaden

    Trotz des erschreckend niveaulosen Präsidentschaftswahlkampfs können die USA zumindest im Markenwert zulegen. Mit einem Plus von 4 Prozent und einem Wert von 20,6 Billionen US-Dollar sind die USA nach einer aktuellen Studie der Markenberatung Brand F

    [499 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Deutschland ist die stärkste Ländermarke

    Wirtschaftlicher Erfolg und der Fußball-Weltmeistertitel zahlen sich aus. Deutschland ist erstmals die stärkste Ländermarke der Welt. Das meldet das Markenbewertungsunternehmen Brand Finance. Deutschland erhält 75,84 von 100 möglichen Punkten. Auf de

    [502 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Deutschland ist die stärkste Ländermarke

    Wirtschaftlicher Erfolg und der Fußball-Weltmeistertitel zahlen sich aus. Deutschland ist erstmals die stärkste Ländermarke der Welt. Das meldet das Markenbewertungsunternehmen Brand Finance. Deutschland erhält 75,84 von 100 möglichen Punkten. Auf den Pl

    [502 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 014

    Industrie

    Krombacher arbeitet weiter an Systemvorteilen

    Technische und logistische Aufrüstung – Alkoholfreie Sparte als ein Wachstumsmotor – US-Geschäft kommt voran

    Kreuztal. Trotz des erwarteten weiteren Volumenrückgangs bei Bier erwartet Krombacher-Inhaber Bernhard Schadeberg in den nächsten Jahren eher Zuwächse als Rückgänge. Dafür sei das Brauunternehmen, das auch alkoholfreie Getränke im Sortiment führt, bestens aufgestellt.

    [4919 Zeichen] Tooltip
    Pils-Marktführer: Marktanteile Pils
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 14

    Industrie

    Krombacher arbeitet weiter an Systemvorteilen

    Technische und logistische Aufrüstung – Alkoholfreie Sparte als ein Wachstumsmotor – US-Geschäft kommt voran

    Kreuztal. Trotz des erwarteten weiteren Volumenrückgangs bei Bier erwartet Krombacher-Inhaber Bernhard Schadeberg in den nächsten Jahren eher Zuwächse als Rückgänge. Dafür sei das Brauunternehmen, das auch alkoholfreie Getränke im Sortiment führt, bestens aufgestellt.

    [4919 Zeichen] Tooltip
    Pils-Marktführer: Marktanteile Pils
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 008

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Mediacom gewinnt zusätzlichen Obi-Etat Die Heimwerkerkette Obi wird künftig ihren vollständigen Etat bei der Düsseldorfer Agentur Mediacom bündeln. Bislang war das Network für die klassische Mediaarbeit im Bereich TV und Hörfunk und damit für rund die H

    [3369 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    Mythos der Marke hilft Sony in der Krise

    Brandbarometer-Studie zu Marken in der Unterhaltungselektronik: Einstiger Vorzeigekonzern gilt weltweit als zuverlässigster Hersteller

    Die Marke des japanischen Elektronikriesen Sony genießt trotz der wirtschaftlichen Schieflage des einstigen Vorzeigekonzerns weltweit noch immer einen guten Ruf. Einer aktuellen Untersuchung des Marktforschungsinstituts Global Market Insite (GMI) zufolge

    [2947 Zeichen] Tooltip
    Sony gilt als zuverlässig - Weltweites Vertrauen in Unterhaltungselektronik-Marken

    Microsoft kennt fast jeder - Weltweite Logo-Wiederkennung von Unterhaltungselektronik-Marken
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Neue Marken aus dem Reich der Mitte

    Chinesische Unternehmen forcieren Expansion nach Europa / Landwind wird erstes Import-Auto / Lenovo fährt Co-Branding-Strategie mit IBM

    Langsam aber sicher wird konkret, was chinesische Firmen schon seit längerem propagieren: der große Schritt in die westlichen Märkte, der Auftritt in Europa und in den USA unter eigener Marke. Dabei sind unterschiedliche Strategien zu beobachten: Einige A

    [9957 Zeichen] Tooltip
    Haier führt unangefochten Die wertvollsten chinesischen Marken 2004
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Die Marke fest im Visier

    Studie Brandz analysiert Markenimpression der Verbraucher / Entscheidungshilfe für Marketer

    FRANKFURT Die WPP Group stellt unter Federführung von J. Walter Thompson, Frankfurt, die neue Studie Brandz im deutschen Markt vor. Nach Meinung von JWT unterscheidet sich die Untersuchung von anderen durch den Ansatz der ganzheitlichen Markenanalyse. A

    [3248 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75