Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 022

    Fashion

    Erfolgs- Modell Crossover

    EMI: Erfolgsmodell Crossover

    19. EMI-Kreativ-Konferenz in Berlin. Kreativität heißt Ideen auskochen. Bei der jüngsten Tagung wurden drei Kreativitäts-Küchen präsentiert: Deutschlands bester Küchenbauer Bulthaup, die Design-Werkstatt von Jette Joop und die italienische Erfolgsmarke Coast, Weber & Ahaus von Francesca und Remo Ruffini.

    [19562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 022

    Unternehmen

    Markenaffinität Jeder fünfte Deutsche trinkt täglich Tee / Trotz Sortenvielfalt greifen über 80 Prozent zu schwarzem Tee

    Konsumenten präferieren Teekanne

    Vier Markenhersteller dominieren den Teemarkt. Schärfster Konkurrent ist Discounter Aldi.

    Frankfurt / Auch wenn die rund 20 Prozent teetrinkender Deutscher gegenüber über 70 Prozent Kaffeetrinkern eine Minderheit darstellen, sind sie zur Freude der Hersteller eine treue Kundengruppe. Während andere Getränkesparten in den vergangenen Jahren rüc

    [7161 Zeichen] Tooltip
    Konsumenten-Präferenz

    Marken im semiometrischen Raum

    Die Glorreichen Drei - Teekanne dominiert den Markt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 054

    Service Marketing

    Der Markenwert will gepflegt werden

    Sofres/Emnid fragt Verbraucher in fünf europäischen Ländern nach 800 Marken

    uv. Frankfurt, 6. Februar. Nicht wenige Markenartikel haben Schwierigkeiten, den Verbraucher von ihrem Mehrwert zu überzeugen. Dies bestätigt die Sofres/Emnid-Studie "Megabrand System", die den Markenwert von 800 Marken in fünf europäischen Ländern analys

    [5785 Zeichen] € 5,75