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    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 023

    Fashion

    VON MARKEN UND MYTHEN

    Warum kauft man bei Bang & Olufsen die teuersten Stereoanlagen der Welt? Wie verführt Marlboro Millionen von Rauchern im Marlboro-Country mit wilden Männerträumen? Warum ist Gian Franco Ferré ein Mythos? Wie schafft es C.P.Company in Bologna, immer wieder Visionen von der Mode der Zukunft zu entwickeln? Was macht Ferrari aus dem Mythos seines Namens? Die jüngste Kreativ-Konferenz des Europäischen Mode Instituts EMI stand unter dem Motto "Marken, Mythen und Vermarktung" und setzte sich zum Ziel, nicht nur von den Mechanismen der Modebranche, sondern auch von den Marken-Gesetzmäßigkeiten anderer Welten zu lernen.

    [14552 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 072

    Mode

    DOB aus Italien: Designer, über die man spricht

    Jeder für sich unverkennbar

    TW Frankfurt - Sie haben im italienischen Handel die beste Presse: Christina Bomba für ihre zeitlose Klassik auf höchstem Niveau, Alberto Magli - der Gegenpol - wegen seiner innovativen Stoffentwicklungen. Alberto Magli Alberto Magli aus Bologna macht

    [3341 Zeichen] € 5,75