Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 025

    Journal

    Auge in Auge

    Im Kampf gegen Handelsmarken zeigt die Industrie mit Niedrigpreiskonzepten Flagge. Danone wagt sich mit dem Fantasia-Joghurt jetzt sogar an den Preiseinstieg heran. Nicht jeder Händler ist über die Offensive erfreut. Jens Holst

    Erst seit kurzem findet sich die längliche Verpackung mit den zwei Kammern im Regal des Edeka-Marktes im sächsischen Pretzschendorf. Doch für Kerstin Clausnitzer, die das Geschäft gemeinsam mit ihrem Mann Roland führt, ist der Fantasia-Joghurt von Danone

    [7976 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 062

    Medien Serie

    Bravo zeigt nicht nur Teenies wie es geht

    Von der Zeitschrift zur Markenfamilie / Deutschlands erfolgreichste Jugendzeitschrift feiert im August 1996 ihren 40. Geburtstag / Von Claus- Dieter Grabner

    MÜNCHEN Alle drei bis vier Jahre muß die "Bravo" aus dem Münchener Heinrich-Bauer- Spezialzeitschriften-Verlag ihre Leser erneuern. Dennoch greifen nach wie vor 1,4 Millionen Leser wöchentlich zu der Jugendzeitschrift, die nebenbei vielen Eltern das Thema

    [8893 Zeichen] € 5,75