Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 11

    News

    5Aires startet im Sommer

    Ex-Marcona-Chef Kreutz mit neuer DOB-Linie

    Der ehemalige Marcona-Geschäftsführer Thomas Kreutz hat sich selbstständig gemacht und ein neues Mode-Label gegründet. Unter dem Namen 5Aires, der für fünf Winde bzw. die fünf Kontinente stehen soll, will er Kollektionen im sportiven Casual-Look für

    [1012 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 028

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Nur Marken machen Profit

    Polarisierung im Sport Business wird weiter zunehmen / Vereine mit klarem Profil wahren ihre Chancen

    Auch im Sport wird die Marke zum alles entscheidenden Faktor. "Mit der Einführung einer vierten - günstigeren - Preisklasse wird die Marke Olympische Spiele in den Dreck gezogen", straft etwa Patrick K. Magyar die aktuelle Preispolitik des Internationalen

    [5722 Zeichen] Tooltip
    England stürmt voraus - Aufteilung der Umsätze im Fußball in Millliarden Euro - Angaben in Prozent

    Plus nur für Deutschland und England - Betriebsergebnis der "Big-Five"-Fußballliga in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 050

    Service Marketing

    Lokalität als Wettbewerbsvorteil

    GDI analysiert Food-Märkte - Authentizität und Transparanz

    Zürich, 22. Mai. Den Konsumstreik der Verbraucher ergründen und beenden - dieses Ziel verfolgten die Teilnehmer des Glocal Food-Seminars des GDI. Im Mittelpunkt des Seminars "Emozioni II" des Gottlieb Duttweiler Instiuts (GDI) in Zürich standen Sinn und

    [2790 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 074

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Sortiments-Controlling Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb und Produktmanagement. Programm: Anhand von Fallbeispielen werden die Besonderheiten des Sortiments-Controllings in den verschiedenen Branchen praxisnah dargestellt. Die Teilne

    [6289 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 026

    Fashion

    Die Mode in den Zeiten der Cholera

    Die Welt ist melancholisch geworden. Als das Europäische Mode Institut (EMI) am Wochenende in Berlin tagte, wurde sie fröhlicher. Der prominenteste Redner war Dr. Santo Versace. Er hat an die Branche appelliert, mutiger, optimistischer und leistungsbereiter zu werden. Namhafte Referenten aus der Schweiz, aus Österreich, aus Italien, aus den USA und aus Deutschland plädierten für Mut und Innovationsbereitschaft.

    [16414 Zeichen] € 5,75