Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 222

    Business Praxis

    Was das Lesen stört, ist verkehrt!

    TW-Serie über Werbung im Einzelhandel, Folge 5: Welche Rolle spielen Werbetexte?

    In Folge 6: Welche Rolle spielen Bildmotive bei der Anzeigenwerbung? Was ist besser: Werbung, die auffällt oder Werbung, die gefällt? Beides ist wichtig, obwohl damit noch nicht alles gewonnen ist, denn auch die dritte Stufe der Wahrnehmung von Werbun

    [15034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 140

    Business Praxis

    Die Anzeigen-Copytestforschung lüftet viele Geheimnisse

    TW-Serie über Werbung im Handel, Folge 2: Die Werbewirkung von Anzeigen messen.

    Wichtige Hinweise für eine optimale Anzeigengestaltung liefern Copytests, die von vielen Verlagen für ihre Kunden initiiert werden. Nutzen Sie diesen Service! In Folge 3: Was Sie über Kinowerbung wissen müssen. Bevor Anzeigen Kaufimpulse und somit wir

    [10957 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 099

    Business Praxis

    Anzeigen auf dem Laufsteg: Wer testet, sündigt nicht!

    Neue TW-Serie über Werbung im Einzelhandel, Folge 1: Die perfekte Anzeige

    Wie stellen Sie sicher, daß Sie Ihr Geld nicht für unwirksame Anzeigenwerbung ausgeben und damit aus dem Fenster werfen? Statt teurer Pretests bietet sich ein einfaches Verfahren zur Bewertung der Gestaltungsqualität von Anzeigen an. In Folge 2: Wie Sie

    [12092 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 056

    Handel/Management

    Handelswerbung

    Zwölf Regeln für erfolgreiche Werbung

    Werbung kann viel bewirken, doch sie wirkt nicht automatisch. Viele Verbraucher verhalten sich gegenüber Werbung relativ gleichgültig. Beachtet wird nur, was interessant und nützlich erscheint. Alles andere fällt der Nichtbeachtung zum Opfer. Ihr heißt es

    [11142 Zeichen] € 5,75