Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 03.03.2011 Seite 029

    Kreation

    "Die Technologie verändert uns"

    Trend: Sapient-Nitro-Vordenker Rob Gonda über Marketing in der digitalen Ära und die abnehmende Relevanz der Massenmedien SantiagoCampillo-Lundbeck

    Auf der Düsseldorfer Konferenz "The World after Advertising" versuchte er mit der Aussage zu schocken, dass die klassische Werbung tot sei. Doch im Interview zeichnet der Global Director of Creative Technology der Agentur Sapient Nitro ein differenzierteres Bild der kommunikativen Revolution, die mit dem Internet begonnen hat, und welche Konsequenzen das Marketing ziehen muss.

    [9822 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite K018

    6. DEUTSCHER KOMMUNIKATIONSTAG

    Von Marktpropheten und Trendpäpsten

    Hermann Kahn trat die Lawine los / Globale Entwicklungslinien vom Club of Rome / Über Marketing vor der Jahrtausendwende / Skizze von Dieter Bromund

    Je näher der Jahrtausendwechsel kam, desto häufiger tauchte die magische Zahl 2000 in Konferenzen, Buchtiteln und Filmen auf. In Dutzenden von Büchern wagten Gurus und selbsternannte Trendpäpste Voraussagen. Jetzt trennen uns nur noch knapp 80 Monate vom

    [25581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite H004

    HORIZONT Off Line Was wird aus der Werbung

    7 Thesen wider den Werbeverdruß

    Von Thomas Sudholt und Andreas Kühner

    Die Diskussion über die Krise der Werbung wird von den falschen Personen geführt. Die bevorzugt im Feuilleton ausgetragene Diskussion über einen vermeintlichen Werbeverdruß und eine angebliche Reiz- und Informationsüberflutung hat mit der Lebenswirklich

    [10400 Zeichen] € 5,75