Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 034

    Business

    „Wir wollen wieder Nummer eins sein“

    New Balance will Image und Umsatz Beine machen. In Deutschland wird das Marketing-Budget vervierfacht.

    In der Sportbranche ist gerade einiges los: während Nike Adidas im Patentstreit vor Gericht zerrt, gibt es vom US-Traditionslabel New Balance eine Kampfansage an Puma und Asics. Das erklärte Ziel von Vice President Alan Hed: „Wir wollen weltweit zu den T

    [4624 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 34

    Business

    „Wir wollen wieder Nummer eins sein“

    New Balance will Image und Umsatz Beine machen. In Deutschland wird das Marketing-Budget vervierfacht.

    In der Sportbranche ist gerade einiges los: während Nike Adidas im Patentstreit vor Gericht zerrt, gibt es vom US-Traditionslabel New Balance eine Kampfansage an Puma und Asics. Das erklärte Ziel von Vice President Alan Hed: „Wir wollen weltweit zu d

    [4624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 056

    Report Sport-Business

    Besinnung auf die sportlichen Wurzeln

    Der amerikanische Sportartikelriese Nike besinnt sich auf seine Roots. Konsequente Nachwuchspflege und authentische Produkte tragen so zum fortgesetzten Erfolg des Konzerns bei. Jürgen Schlebrowski, General Manager Central Europe, im HORIZONT-Gespräc

    Herr Schlebrowski, die Sportlandschaft hat sich dramatisch geändert. Immer mehr müssen etablierte Anbieter ihr Terrain verteidigen, mit neuen Sportarten oder gar völlig anderen Freizeitbeschäftigungen konkurrieren. Entsprechend wird auch das Image immer w

    [12430 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Nike sucht Below-Agentur zur Unterstützung von W&K

    WEITERSTADT Gemeinsam mit der Stammagentur Wieden & Kennedy, Amsterdam, sucht Nike Deutschland, Weiterstadt, nach einer deutschen Agentur, die lokale Aufgaben im Below-the- line-Bereich übernehmen soll. Dazu zählen kleine Jobs wie das Erstellen von Postka

    [707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Der Fight gegen den Fürsten der Finsternis

    Nike präsentiert zur Fußball-Europameisterschaft den neuen TV- und Kinostreifen Good vs. Evil / Kontroverse Diskussionen um Gewalt sind bereits im Gange

    AMSTERDAM Der aktuelle Nike-Spot zum anstehenden Fußballhappening Euro 96 birgt jede Menge Sprengstoff. Der von der Agentur Wieden & Kennedy, Amsterdam, extrem aufwendig produzierte Streifen ist gespickt mit gewalttätigen Szenen. Doch am Ende siegt das Gu

    [5282 Zeichen] € 5,75