Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Bodywear 2 Frühjahr/Sommer 2012 vom 04.07.2011 Seite 030

    Bodywear Frühjahr 2012

    Andere Länder, andere Strandsitten

    Was haben Italienerinnen, Französinnen und deutsche Frauen gemeinsam, wenn sie an den Strand gehen?

    In Frankreich ist alles anders, da kaufen die Frauen viel mehr Mode für Untendrunter. Sie sind verrückt nach schönen Dessous – wer kennt diese Aussage nicht? Andere Länder, andere Sitten. Und auch bei Bademode schlägt sich die Mentalität der Damen aus de

    [3690 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Bodywear 2 vom 04.07.2011 Seite 30

    Bodywear Frühjahr 2012

    Andere Länder, andere Strandsitten

    Was haben Italienerinnen, Französinnen und deutsche Frauen gemeinsam, wenn sie an den Strand gehen?

    In Frankreich ist alles anders, da kaufen die Frauen viel mehr Mode für Untendrunter. Sie sind verrückt nach schönen Dessous – wer kennt diese Aussage nicht? Andere Länder, andere Sitten. Und auch bei Bademode schlägt sich die Mentalität der Damen au

    [3690 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 047

    Business Industrie

    Deutschland verliert an Bedeutung

    Deutschland ist nicht mehr der Hauptmarkt für italienische Mode. Im ersten Halbjahr hat Frankreich den langjährigen Stammkunden erstmals überholt. Nach Angaben des Verbandes der Modeindustrie in Mailand führte Italien im ersten Halbjahr Modeartikel im We

    [564 Zeichen] € 5,75