Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 33

    Report Mediastrategie

    Keine Katerstimmung

    Der Media-Diskurs der „digitalen Besoffenheit“ fordert ein Umdenken in der digitalen Kommunikation und stellt die Branche vor neue Herausforderungen

    Wie könnte das Dilemma zwischen dem zunehmenden digitalen Konsum und nicht funktionierender Ansprache gelöst werden? Welche Denkanstöße müssen gegeben werden und was erwarten Sie einerseits von Vermarkterseite und andererseits von Werbungtreibenden, um das Verhältnis zu erneuern?

    [4607 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 20,21

    Hintergrund

    „Das alte Modell bricht zusammen“

    SAP/Blackwood Seven: Wolfgang Faisst und Andreas Schwabe prophezeien eine Revolution im Marketing. Es geht um ein Business von Hunderten Millionen Euro

    Ist das bisherige Modell mit den komplizierten Beziehungen zwischen Agenturen und Werbungtreibenden überholt? Absolut, sagt Wolfgang Faisst, Gründer von SAP XM: „Der Frust ist größer, als wir anfangs dachten, und der Druck, mehr Effizienz in das System zu bringen, enorm.“ Im Kern geht es um eine Entmachtung der Mediaagenturen und ein „Empowerment des Marketings“.

    [13913 Zeichen] € 5,75