Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 30

    Report Out-of-Home

    Attraktive Bühne

    Out-of-Home marschiert in Siebenmeilenstiefeln von einem Umsatzrekord zum nächsten: Vor fünf Jahren wurde die erste Milliarde beim Bruttoumsatz erreicht, Ende dieses Jahres bereits könnte die 2-Milliarden- Marke übersprungen werden. Und der 10-Prozen

    Schafft Out-of-Home die 10-Prozent-Quote?

    [7360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 004

    Thema der Woche

    Print vor turbulentem Jahr

    Umfrage: Was Entscheider aus Medien, Agenturen und Unternehmen von 2010 erwarten / Preiskämpfe und Kooperationen

    Wie wird 2010? Die HORIZONT-Umfrage ergibt ein differenziertes Bild: Mit einer echten Erholung rechnet kaum einer, von Katastrophenstimmung kann aber auch keine Rede sein. Die Themen des vergangenen Jahres werden auch die von 2010 sein: Die Unternehmen

    [11488 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 114

    Media Mediaplanung II

    Know-how aus der Firma

    Unternehmen wie BMW entwickeln in eigenen Denklaboratorien innovative Marketing- und Media-Konzepte. Agenturchefs beurteilen diese neue Konkurrenz unterschiedlich.

    · Henning Ehlert, Director New Business Development Jäschke Operational Media, Hamburg Grundsätzlich stellen Innovation Labs eine Art von Think Tank oder Trendscouting-Netzwerk dar, die dazu dienen, Trends und gesellschaftliche Entwicklungen frühzeitig z

    [5021 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 068

    Media Aussenwerbung

    Plakat profitiert von Innovationen

    Hat sich das Mediaverhalten werbungtreibender Unternehmen grundsätzlich verändert? Mediaplaner beziehen zum aktuellen Status der Außenwerbung im Mediamix sowie zu den Chancen für einen Zugewinn von Marktanteilen Stellung.

    Michael Hofsäss, Geschäftsleitung Universal McCann, Frankfurt: Die Wirtschafts- und Medienkrise betrifft aktuell alle Mediengattungen. Das heißt, es wird auch bei allen bisher eingesetzten Medien gekappt. Dies betrifft dann auch Plakat. Dass Plakat die

    [10090 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 071

    Media Mediaplanung 96

    Das dicke Datenende kommt erst noch

    Auf die Datenflut folgt die Kostenwelle / Beschaffungs- und Wartungskosten explodieren / Intelligenter Dateneinsatz nötig / Planer fordern höhere Honorare

    Bedeutet die kommende Datenflut für die Mediaagenturen Fluch oder Segen? HORIZONT fragte Mediaplaner, wie stark die neuen beziehungsweise erweiterten Datenangebote die Planung erleichtern und verteuern. Klaus Geldmacher, Geschäftsführer The Media Partne

    [15695 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 064

    Report Media Die Zeitschriften

    Innovationen sichern die Zukunft von Print

    Media-Forum in HORIZONT: "Focus" gilt als erfolgreichste Neueinführung / Belebung für ein traditionsreiches Genre / Kampf um Marktanteile am Media-Mix

    Im Media-Forum diskutieren zehn Media-Praktiker den Stellenwert von Zeitschriften in einer geänderten Medienwelt. Fazit: Print gewinnt auch in Zukunft - wenn die Verleger und Macher sich weiter innovativ zeigen. 1 Zeitschriften wie "Max", "TV Spielfilm"

    [12416 Zeichen] € 5,75