Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 065

    Schwerpunkt Frischetrio

    "Marke weder Premium noch billig? Unglaubwürdig!"

    LZ-Verbraucherrunde zu den Intermessen-Sortimenten: Preissensibilität und Markenaffinität – Regionale Herkunft und Neuheiten – Kennzeichnung und Convenience

    Frankfurt. Im Vorfeld des Frische-Trios fragt die LZ-Verbraucherrunde nach Einkaufsgewohnheiten und Einstellungen innerhalb der Segmente gekühlter Produkte (Mopro, Fleisch & Wurst, TKK). Zu erfahren ist, dass liebgewordene Verbrauchergewohnheiten nicht i

    [53890 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 055

    Journal Report Molkereiprodukte

    "Die Kunden sind erstaunlich ruhig geblieben"

    Die rund 20prozentige Preiserhöhung für Milchprodukte Mitte des Jahres war die größte seit Jahrzehnten - und das nach Jahren unentwegt sinkender Preise in diesem Sortiment. Wir haben selbständige Einzelhändler dazu befragt, ob und wie die veränderte Situation ihr Geschäft mit Trinkmilch und Milchprodukten verändert hat, und welche Chancen sie für Premiumprodukte sehen.

    [4641 Zeichen] € 5,75