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Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 33

Report Mediastrategie I/2015

In eigener Sache

Im intermedialen Wettbewerb überbieten sich die Gattungen mit Eigenmarketing / Von Print bis Digital: HORIZONT fragt nach, wer am meisten hinterherhinkt

Welche Gattung hat aus Ihrer Sicht den größten Nachholbedarf bei der Profilierung der eigenen Stärken und wie kann der Rückstand aufgeholt werden?

[5173 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 033

Report Mediastrategie I/2015

In eigener Sache

Im intermedialen Wettbewerb überbieten sich die Gattungen mit Eigenmarketing / Von Print bis Digital: HORIZONT fragt nach, wer am meisten hinterherhinkt

Welche Gattung hat aus Ihrer Sicht den größten Nachholbedarf bei der Profilierung der eigenen Stärken und wie kann der Rückstand aufgeholt werden?

[5173 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 46

Report Mediaplanung II

Wissen, was wirklich ankommt

Im intermedialen Wettbewerb überbieten sich die Konkurrenten mit Nachweisen der Werbewirkung. Gattungsvertreter erläutern ihre Strategie.

[8854 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 046

Report Mediaplanung II

Wissen, was wirklich ankommt

Im intermedialen Wettbewerb überbieten sich die Konkurrenten mit Nachweisen der Werbewirkung. Gattungsvertreter erläutern ihre Strategie.

[8854 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 32

Report Handelswerbung

Der Kunde hat die Qual der Wahl

Im Wettbewerb der Mediengattungen gewinnen taktische Qualitäten gegenüber Abverkaufsleistung an Bedeutung. HORIZONT hat Vermarkter zu Werbeangebot und -wirkung befragt.

1. Mit welchen Forschungsergebnissen kann Ihre Gattungpositive Auswirkungen von Werbung auf die Umsätze Ihrer Werbekunden belegen? 2. Welche Marketingdienstleistungen/-angebote (zum Beispiel crossmediale) jenseits von klassischer Werbung können Sie Ihren Kunden bieten?

[10314 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 032

Report Handelswerbung

Der Kunde hat die Qual der Wahl

Im Wettbewerb der Mediengattungen gewinnen taktische Qualitäten gegenüber Abverkaufsleistung an Bedeutung. HORIZONT hat Vermarkter zu Werbeangebot und -wirkung befragt.

1. Mit welchen Forschungsergebnissen kann Ihre Gattungpositive Auswirkungen von Werbung auf die Umsätze Ihrer Werbekunden belegen? 2. Welche Marketingdienstleistungen/-angebote (zum Beispiel crossmediale) jenseits von klassischer Werbung können Sie Ihren Kunden bieten?

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HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 070

Medien Nachrichten

Augsburger Allgemeine veröffentlicht Copytest

AUGSBURG Die "Augsburger Allgemeine" ("AA") hat mit ihrer Ausgabe vom 13. März 1997 einen Anzeigen-Copytest im Stadtgebiet Augsburg durchgeführt. Neben den Beachtungswerten von insgesamt 19 Anzeigen wurden auch die Anzeigenakzeptanz und das Leseverhalten

[974 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 070

REPORT Senior Consumers

Die neuen Alten sind vollkommen anders

Werber müssen Zielgruppe respektieren / Jungdynamiker-Arroganz ist unangemessen / Kreative bewerten für HORIZONT Werbemotive für und mit Senioren

Werber kriegen beim Stichwort Senioren immer öfter die Krise. Das Zielgruppenschema mit den Alten funktioniert nicht mehr: 60jährige gehen zum Hanteltranining ins Fitneß-Studio; 70jährige hauen ihr Espartes im Golfclub auf den Kopf; 80jährige machen Compu

[5373 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 046

Media Umfrage

"Leistungstranparenz der Medien unbefriedigend"

44 Klaus H. Röttger, Geschäftsführer Radio Hundert,6 in Berlin Zu 1: Die größere Verfügbarkeit von TV-Werbezeiten durch die Entwicklung privater Fernsehanstalten hat in den letzten Jahren zu einer TV-Euphorie geführt, die in der Mediaplanung eindeutig z

[4090 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 047

Media Umfrage

"Leistungstransparenz der Medien unbefriedigend"

Jörg Schlenger Media Director Markenwerbung International, Hamburg Zu 1: Kunden, die von ihrer Agentur seriös und fundiert beraten werden, haben keinen Anlaß, ihr Belegungsverhalten aufgrund von subjektiven Studien kurzfristig zu verändern. Unsere Kunde

[3971 Zeichen] € 5,75

 
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