Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 88 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 072

Fashion

Agenturen über ihre Arbeit

Roland Buhrs, Handelsagentur Buhrs, Offenbach und Düsseldorf: "Unser Ziel ist es, No Names im Markt zu etablieren, an die wir glauben. Doch ein guter Research alleine reicht nicht aus. Eine Agentur benötigt die richtige Infrastruktur und Kapital, denn e

[5835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 022

Business

Modeagenturen: Harte Zeiten - neue Konzepte

Das Agenturengeschäft ist so vielfältig wie lange nicht. Unifa eröffnet Flächen in Department Stores, Klauser veranstaltete seine erste Messe. Import ist für viele zu einem festen Standbein geworden. Dennoch, die Zeiten sind hart. Viele Player tummel

In wenigen Tagen beginnen die Umbauarbeiten. Im KaDeWe werden die Ständer zur Seite geräumt und Platz geschaffen für eine neue Fläche. Rock&Republic, JBrand, 7 for all Mankind, Citizens of Humanity, True Religion und William Rast sowie Juicy Couture, Gol

[23399 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GWA-Monitor Verbandsmitglieder verzeichnen Umsatzminus von 1,8 Prozent / Vorsichtiger Optimismus für das Jahr 2003

Kostendruck setzt Agenturen zu

Frankfurt / Für Holger Jung war es eine Premiere. Der Präsident des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA präsentierte Anfang der Woche zum ersten Mal in seiner noch jungen Verbandskarriere den Frühjahrsmonitor. Die Untersuchung gibt einen Überblick

[4784 Zeichen] Tooltip
Hoffnungen richten sich auf Food - Branchen mit positiven Spending-Signalen - Angaben in Prozent

Die 20 größten Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Prognose Integrierte Kommunikation steht ganz oben auf der To-do-Liste

Komplexe Aufgaben, kreative Lösungen

Frankfurt / Eine Horizont-Umfrage unter Agenturchefs zeigt, mit welchen Erwartungen und Plänen die Top 20 ins neue Geschäftsjahr gehen, welche Wachstumsziele sie sich gesteckt haben und welchen Entwicklungen und Herausforderungen ihre besondere Aufmerksam

[2454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Ingeborg Sichau An der FH Pforzheim hat sich die studentische Werbeagentur «Werbeliebe» gegründet. In Berlin bearbeiten die «Töchter & Söhne» reale Werbeaufträge. Welche Kampagne sehen Sie bei Studenten besonders gut aufgehoben? Was versprechen Sie

[2821 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GWA-MONITOR Frühjahrsumfrage zeigt, dass die Erfolgshonorierung in den Fokus von Agenturen und Unternehmen rückt

Honorar hat Provision abgelöst

Frankfurt / Der Kostendruck steigt, die Rendite sinkt und das Pro-Kopf-Umsatz stagniert. Sehr viel Neues förderte die diesjährige Befragung des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) unter den Mitgliedern nicht zutage. Die Klagen der Agenturen sind auch in

[4292 Zeichen] Tooltip
Problem Nummer 1: Kostendruck - Kostendruck auf Agenturseite 1999 gestiegen - Angaben in Prozent

Ausweg: verbesserte Abläufe - Auf den Kostendruck wird vor allem mit einer Optimierung der Arbeitsabläufe reagiert - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 047

Personality Management & Karriere

Der Doktor punktet beim Kunden

GWA-Umfrage unter Agenturchefs spiegelt Trend zur Akademisierung wider / Die Bedeutung von Doktor-Titeln wächst

FRANKFURT In der Werbebranche arbeiten immer mehr Akademiker. Während in der Kreation auch Quereinsteiger mit unterschiedlicher Bildung Chancen haben, rekrutiert sich der Berater-Nachwuchs ganz überwiegend aus Hochschulen. Gesteigerten Wert legen Agentur-

[6310 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Heike Beck

Viele Hamburger Werber sind in der Vergangenheit nach Berlin gegangen. Andere wie zum Beispiel Zum goldenen Hirschen wollen folgen. Wann löst Berlin Hamburg als deutsche Werbemetropole ab? Stefan Kolle, Geschäftsführer Kreation, Kolle Rebbe, Hamburg: We

[2741 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 062

Service Marketing

Starker Kostendruck bereitet Werbebranche Sorgen

GWA-Frühjahrsumfrage: Umsatzplus von 5 Prozent für Agenturen erwartet - Positive Prognosen für 1999

bc. Frankfurt, 11. März. Die Werbeagenturen haben ein erfolgreiches Jahr 1998 hinter sich und rechnen für 1999 mit weiter wachsenden Umsätzen. Auch die gestiegene Zahl von Neueinstellungen belegt die positive Entwicklung der Branche. Für das laufende Jahr

[3208 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 064

Medien Rückblick 1998 Ausblick 1999

Der Euro macht die Branche munter

Preisgestaltung wird zum großen Thema / EDV-Umstellung ist bei den meisten bereits erfolgt / Große Unternehmen sind tendenziell am besten vorbereitet

FRANKFURT Der Countdown läuft: Ab 1. Januar 1999 ist der Euro gesetzlich gültige Währung, zum 1. Juli 2002 kommen dann die Euro-Noten und -Scheine in Umlauf. Die Medienbranche hat in den letzten Monaten Tempo gemacht, um gut vorbereitet in das neue Währun

[9913 Zeichen] € 5,75

 
weiter