Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 048

Report Kundenmedien

Wein schlägt Schlauch

Genügt es, den richtigen Inhalt zu haben, um auf allen Medienkanälen erfolgreich zu sein? HORIZONT hat Dienstleister für CP nach den Herausforderungen der Zukunft gefragt.

[1088 Zeichen] Tooltip
Wein schlägt Schlauch
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 072

Fashion Premium Sports

PREMIUM SPORTS

DENIM HIGH HEELS LEDER SCHALS & SHIRTS KETTE & COLEDER SONNENBRILLE

Belstaff und Blauer, Boyfriend-Jeans und Velvet-Shirts. Jung, lässig und sexy muss der Look sein. Sportive Einzelteiligkeit ist seit Saisons der Erfolgsgarant im Premium-Segment. Das gilt auch in diesem Frühjahr. Konfektion verliert. Sportives gewinnt. Mit immer neuen Labels und It-Teilen bleibt der Trend frisch und beschert dem Topgenre konstant gute Umsätze. Jetzt sucht auch die Marktmitte verstärkt nach diesem Lässig-Look aus Leder, Denim, Strick und Jersey (ab Seite 82). Noch gibt es wenige Anbieter, die in diese Lücke vorstoßen. Ein Segment mit Potenzial - quer durch die Genres.

[14519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 043

Szene

Rundruf

Von Jochen Zimmer Radio wird heute nicht mehr nur über UKW, sondern zunehmend via Handy und Internet-Stream gehört. Welche dieser Empfangswege werden von Ihnen genutzt - und zu welchen Anlässen? Jörg Sommer, Country Manager Germany Emailvision, Hamburg

[2869 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 054

Report Die Zeitungen

Neuauflage Print

Die Zeitungen haben sich in den vergangenen zehn Jahren so stark verändert wie in kaum einer anderen Phase zuvor. Das Tempo des Wandels bleibt weiterhin hoch. Verlagsmanager, Berater und Marktexperten entwerfen ein Szenario des Wandels. Lukas Kircher, Ge

[10046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 022

News Umsätze

Das läuft am Point of Sale

HAKA-Saisonstart im Top-Genre

Das Besondere und Individuelle verführt die Männer zum Kauf. Wie in der DOB ist die Herbstsaison im Top Fashion-Handel auch in der HAKA früher gestartet als im Jahr zuvor.

"Schon im März gab es Vorbestellungen für winterliche Woolrich-Parkas mit pelzverbrämter Kapuze. Im Juli haben unsere Kunden sie abgeholt." Was Rainer Brandl von Otten in Darmstadt erzählt, zeigt: Die Leitlinie im hohen Genre skizzieren anspruchsvolle Ou

[5931 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 008

Aktuell

RUNDRUF

Von Miriam Hebben Bionade verstärkt auf dem Weg zum Volksgetränk die Vertriebsaktivitäten. Zu welchem Erfrischungsgetränk greifen Sie bei hohen Temperaturen? Joachim Franz, Vice President Musicload, Darmstadt: Immer wenn ich mit Freunden hier in Hessen w

[2616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 008

Aktuell

RUNDRUF

Von Julia Löhr Wie wichtig sind für Sie Bewertungsportale im Internet bei der Urlaubs- und Hotelplanung? Vertrauen Sie diesen mehr als der Beratung im Reisebüro? Zeljko Ratkovic, Geschäftsführer Brand David Kommunikation, München: Da lassen sich doch nur

[2648 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 25.01.2007 Seite 066

HORIZONT Award Männer des Jahres 2006

Vom Winde verweht

Verspätete Flieger, wackelige Landeanflüge, ausgefallene Züge, ausgebuchte Taxis. Orkan Kyrill bescherte vielen Gästen des HORIZONT Award eine etwas abenteuerliche Anreise.

Mein Kollege Stefan Kossack kam schon vor zwei Wochen und schlug vor, dass wir doch alle besser mit der Bahn nach Frankfurt fahren sollten, da im letzten Jahr der Flieger nach München umkehren musste und Schnee und Eis in der Vergangenheit das Reisen zum

[6467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2006 Seite 026

Business Thema

Was sind Ihre Vorsätze für das neue Jahr?

"Weiter so! Das gilt beruflich und privat. Wir wollen unsere Anstrengungen in allen Geschäftsbereichen unvermindert fortführen, denn das zahlt sich aus. Lodenfrey hatte auch 2005 erfreuliche Zuwächse und mit dem Ergebnis sind wir wieder recht zufrieden.

[5133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 062

Report Standort Rhein-Main

Rhein-Main zieht Autoimporteure an

Kia verlegt die Zentrale von der Weser an den Main: Für zahlreiche Autoimporteure gewinnt der Wirtschaftsraum weiter an Attraktion. Anlass genug, die handelnden Manager zu befragen, was sie am Standort schätzen und welche Bedeutung die IAA für ihre K

Die Fragen 1 Welche Stärken (und Schwächen) hat der Standort Rhein-Main für Sie als Importeur? 2 Kaufzurückhaltung und hohe Benzinpreise belasten den Absatz von Neuwagen: Welchen Einfluss nimmt das auf Ihre Stellung im deutschen Automobilmarkt? 3 Welche

[10122 Zeichen] Tooltip
Importeure sind fest etabliert - Zulassungszahlen von Auto-Importeuren - Januar bis August (Auswahl)
€ 5,75

 
weiter