Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Ingeborg Sichau Management-Trainings finden zunehmend außerhalb geschlossener Seminarräume statt. Im Angebot sind Paddeln im Wildwasser, Klettern im Hochseilgarten oder Geländetouren in der Wüste (Seite 46). Mit wem würden Sie gerne eine extreme Her

    [2697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Fabian Wurm Trotz immenser Werbeausgaben sinkt der Bierverbrauch. Angesichts des schrumpfenden Marktes forcieren die Brauer die Erneuerung ihrer Marken und setzen verstärkt auf Design. Vergebliche Mühe oder notwendige Erneuerung? Lassen Sie sich bei

    [2724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Nadja Kunst

    Es tanzt, schnurrt, singt, rülpst und spricht - Furby, der pelzige Nachfolger des Tamagotchi, kommt jetzt auch in streng limitierter Auflage in Deutschland auf den Markt. Wem würden Sie dieses Kult-Tier schenken? Könnten Sie sich vorstellen, treuen Kunden

    [2703 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 074

    REPORT Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Emotionale Tradition und rationale Vorteile

    HORIZONT-Umfrage bei Agenturchefs zum Standort Frankfurt / Große Affinität der ansässigen Agenturen zu ihrer Stadt / Wirtschaftsförderung umstritten

    Frankfurt, die Bankenstadt, Frankfurt, die Finanzmetropole, Frankfurt, der große Verkehrsknotenpunkt, die Stadt mit der Drehscheibenfunktion in Europa, all diese Etiketten sind jedem bekannt. Frankfurt, die Werbestadt - an dieser "Firmierung" wird erst se

    [16309 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Jens Joachim

    Was zeichnet den motorrad-fahrenden Werber aus? Karlheinz Vetter, Werbeleiter Mitsui Maschinen GmbH Yamaha Division, Neuss: Motorradfahren macht einfach Spaß und hat viele Facetten: Der eine dreht auf dem Nürburgring seine Runden und brät durch die Nord

    [2145 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Evelyn Heun

    Welche Bedeutung hat für Sie der ADC of Europe? Thomas Feicht, Geschäftsführender Gesellschafter, Trust, Frankfurt: Der ADC of Europe interessiert mich nicht. Ich bin auch aus dem ADC ausgetreten. Mike Meiríe, AD, Geschäftsführer Meiríe und Meiríe New C

    [1560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Monika Wehrl

    In der aktuellen Ausgabe der "Bunten" fordert Tyll Necker, Präsident des Bundesverbandes der Deutschen Industrie, zum Konsumverzicht auf. Helfen alte Rezepte bei neuen Krisen? Klaus Hillebrand, Leitung Presse und Public Relations, Sony Deutschland GmbH,

    [2336 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite H006

    HORIZONT-Special: ADC 1992

    Kampagnen, die man nicht verbeesern kann

    Die Kreativ-Leistungen 1991 werden an diesem Wochenende gekürt - doch wie sieht die "ewige Hitliste" deutscher Werbung aus? Von Werbern, Journalisten, Fotografen und Designern wollte HORIZONT wissen: Welches ist die beste, jemals in der Bundesrepubli

    Andreas Wrede, "Max", Hamburg Nach reiflicher Überlegung fiel mir nur eine Kampagne ein: "Warum werden so viele Volkswagen gekauft? Dafür gibt es viele Gründe. Das ist der wichtigste: Der VW läuft und läuft und läuft..." (1965). Zu dieser wunderbaren Kamp

    [10403 Zeichen] € 5,75